Cd-Radio 4500 spielt keine Cds

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Jimmy-oO, 14. Oktober 2005.

  1. Jimmy-oO

    Jimmy-oO Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe seid letzter Woche einen Fiesta von 2004 wo auch ein Cd-Radio drin ist. Da ich vorher im Auto meines Vaters auch immer über den vorhanden Cd-Spieler Musik gehört hatte, wollte ich diese Cds, die bei meinem Vater im Auto funktionierten, in meinem Fiesta testen. Doch jedesmal wenn ich eine Cd einlege kommt Cd error. Der Player versucht etwas länger die cd zu laden aber er schafft es nicht. Man muss dazu sagen das das bis auf eine CD (Red Hot Chili Peppers - Californication) alles gebrannte cds waren. Hatte am Anfang gedacht...klar der kann bestimmt keine gebrannten Cds spielen aber er kann auch die original RHCP Cd nicht abspielen. Liegt es vielleicht an den Rohlingen oder woran könnte das liegen? Ich hab nachgelesen, dass der Cd-Spieler eigentlich auch selbsterstellte Cds abspielen müsste von normalen ganz zu schweigen. Hab sogar mal ne Cd einfach nur auf 8x facher geschwindigkeit gebrannt aber hat auch nix gebracht. Muss ich mir jetz etwa en neues radio kaufen? Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet!
    THX

    Martin
     
  2. camue

    camue Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Neues Radio kaufen? Du hast doch noch Garantie. Ab zum Händler, normal ist das nicht.

    Mein 6006er frisst und spielt bislang alles. Egal obs nun 'ne original RHCP - Californication ist (immer gut auf langen Heimfahrten) oder 'ne "best-of-allofmp3.com-Sammlung" ist, die im heimischen Brenner entstanden und zum Leben erweckt wurde.
     
  3. hunTy

    hunTy Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Also mein 4500er spielte bisher alle möglichen CD´s ab.. selbst stark verkratzte konnte es noch einigermassen abspielen. Auch mit selbstgebrannten (natürlich nur Sicherungskopien meiner Originalen!!!!!!) hatte der bisher keine Probleme, spielt alle astrein ab. Würd auch sagen, ab zur Werkstatt.
     
  4. xkruemelx

    xkruemelx Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    hi ich hab in meinem display von meinem 4500er stehen

    cd-error E83

    hatte das jemand schon von euch??
     
  5. FoFi2003black

    FoFi2003black Forums Profi

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    0
    nein der fehler ist mir unbekannt.

    mir ist heute nurmal aufgefallen dass mein Radio ziemlich laut "tackert". Ich weiß nicht ob das schon früher so laut war, aber an den CDs liegts nicht.
     
  6. vayacontioz

    vayacontioz Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ich würd jetzt mal 2 theorien aufstellen.....
    1. du hast mp3-cds, die dein 4500er nicht will (schließ ich aber mal aus, weil nich weiß was dein dad für ne karre fährt und ob da n radio drin ist was die frisst);-)
    oder
    2. dein radio gibt den geist auf:D

    naja eingtl egal was es letztlich ist, ich würd mir so oder so n neues radio kaufen^^

    und für xkruemelx:
    http://www.elaborare.info/forum/vbulletin/archive/index.php/t-152325.html
    für den fall, dass du der italienischen sprache mächtig bist...

    vlg :mrgreen:
     
  7. YD2006

    YD2006 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0

    Hatte das auch, jedoch nur bei einer CD-RW, bei den normelen CD-R gings jedoch

    bei mp3CDS gings auch nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2007
  8. PaulP.

    PaulP. Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das auch gehabt. Bin bei meinen Autohaus gewesen und die haben dann ein neues Radio bestellt auf Garantie und haben das alte dann halt eingeschickt. Hat so 2 Wochen gedauert bis das neue da war.
     
  9. xkruemelx

    xkruemelx Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    mh das war ne orginal-cd

    big city beats 6

    italienisch kann ich leider nicht aber auf der seite war ich auch. jetzt hat mir mein radio die cd wieder rausgeschickt, aber normal kann das doch nicht sein oder?