hallo, wäre es möglich z.B. die front von lester + seitenschweller von lester + das Heck z.B. von stoffler zu kombinieren, oda is da die optik im arsch..? würde gerne mal wissen ob das aussieht oder ob es sich nur lohnt z.b die komplette lester zu holen, danke schonmal, ich hoff da hat wer ahnung mfg
Es geht nicht um Ahnung, sondern Geschmack. Das ist ein Unterschied, und über Geschmack sollte man nicht streiten. Kauf was die gefällt. Mir gefällt die Lesterfront zum Beispiel nicht.
Kannst machen was du willst, nur du kannst nicht jeden tag nen neuen Theard aufmachen und dann so eine frage stellen, mache einen auf, und stelle alle deine fragen oder poste deine frage in einen Theard zu diesem Thema ! Ich will dich nicht von der Seite anpupen, nur wied das Forum leider sehr unübersichtlich und verwirrent durch solche "In einem Post geklärt" Theards... Gute Nacht....:schnarch:
wie schon von den anderen geschrieben, ist das jedem sein eigenen Geschmack. Ich habe z.B. bei meiner Freundin ihrem Fiesta die CarCept Front und Heckstoßstange verbaut und die Seitenschweller von Stoffler mit dem Heckspoiler von MS-Design Du kannst dir das also auch so zusammen stellen wie es dir gefällt ;-) Da können wir dir nicht wirklich weiter helfen, schließlich musst du das Auto jeden Tag ansehen :-D
Irgendwoher kenne ich das doch und ich finde die Lösung mal echt bescheiden... Es kommt auf die Fragen an die man so stellt, viele davon könnte man sich wirklich sparen. Aber dennoch hat jeder Member das recht, Fragen in Form eines Threads zu stellen sofern in der Suche nichts brauchbares zu finden ist! Und von so etwas lebt ja ein Forum! Weil das Problem an solchen "Ein-Thread-für-alle-Fragen-Thread" (*g*) ist einfach dass dieser dann in der Versenkung verschwindet und ihm keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt wird. Ausserdem ist das ganze sehr schwierig in Sachen Thread-Titel, da man ja einen Themenbezogenen Titel angeben sollte. Nix für ungut, aber mich hat es damals schon angekotzt als ich viele Fragen hatte und mir jeder vorgeworfen hat so neugierig zu sein!! Dennoch muss ich BB und den anderen recht geben, manche Fragen von ETH_IA sind echt für'n Hintern und könnte man sich echt sparen. In diesem Fall, ist die Antwort sowas von simpel, da hätte man selbst drauf kommen können. Klar kann man Teile der Bodykits "mischen", es ist halt Geschmackssache. Könnte also durchaus zusammen passen, der nächste sieht das aber wieder nicht so...
Du kannst auch eine Stoßie von Opel montieren...Guckst du hier :lol: :lol: --> http://www.ford-freunde-ruhrgebiet.d...php?pic_id=936<--:lol: :lol:
Hoff du hast meine Beiträge zu Lester gelesen und weisst, dass du mit dem Lester Heck mit Ausnahme von ner Spezialanfertigung keinen ESD etc montieren kannst.
@ BFM.... Ich bekomme die Woche auch meinen Spoiler wieder drauf, mein ST Spoiler ist schon demontiert...:toll: Kannst du mir bitte dein Gutachten bzw. ABE für deinen Dachspoiler schicken, ich habe keine bekommen und wir haben ja die gleichen Dachspoiler !!! Wäre dir sehr dankbar dafür !!! :toll: Oder sonst Hersteller und die KBA Nummer die auf dem Dachspoiler steht, dann kann ich die ABE bzw. das Gutachten im System raussuchen ! Gutachten von dir wäre aber besser !!!;-)
Das muste mir jetzt mal erklären, was du jetzt schonwieder von mir willst, oder steht da @ Bender....:gruebel: Ich denke mal, das du meinst, das da keine ABE/Gutachten bei war...Ist halt Richter, dieser saftladen kriegts nicht auf die reihe, und das schon seit 1,5 jahren...:-x
Uiui, das sieht nich so gut aus. Ich weiß nicht, ob ich die Gutachten noch hab. Hab ja jetzt nurn Zettel vom Tüv im Auto wo alles aufgelistet ist. Da muss ich mal gucken ob ich das für die einzelnen Teile auch noch hab. Und wenn, dann bräucht ich nochn Scanner oder sowas. [oder ich machn Foto mit der Digicam lol] =) Ma gucken
ja ok, ich will hier auf keinen fall rumspammen, nur man ist halt neugierig, und oft findet man im forum sachen nicht... werde mich bemühen aufzuhören @ BFM ja hab ich alles gelesen deswegen ja meine frage, denn die lester front find ich ziemlich geil, heck natürlich auch, nur wenn es z.b. mit nem bastuck nich kompatibel ist, bringt es mir herzlich wenig aber danke ^^ mfg
Jo. Ich hatte ja deswegen mal n Thread mit Bildern [http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=12568] Haste also wohl schon gelesen. Der Hersteller selber hat mir gesagt, dass es keine Seriensportauspuffanlagen (tolles Wort) gibt, die passen und sie für die Bidler ne Spezialanfertigung hatten. Aber nuja. Vllt werd ich mich irgendwann mal wieder dem Projekt Sportauspuff widmen und vllt was umschweißen lassen oder sowas ... wenn ich mal wieder mehr Luft beim Studium hab. Kommt Zeit, kommt Rat.
Ähm, du musst doch die ganzen Gutachten mitführen, ned nur die Eintragungen im Schein. Weil das währ mir ja ganz neu :schock:
Was hat das mit Bodykits zu tun? Hat der Grossmeister des Leuteanpissens und auf die SuFu-Hinweisen schon mal von der PN-Funktion gehört?
Is mir nur gerade so eingefallen, und ich finde, das es was mit Bodykit zutun hat...Oder soll ich auch noch einen Sinnfreien Theard aufmachen, das ich dabei bin meinen anderen Spoiler zu montieren...Ich finde, das es hier rein passt, aber ne PN hätte ich auch schreiben können, danke für den Hinweis...:toll: PS: Dieser Theard ist sowieso ohne Sinn, zudem kommt hier eh nix bei rum...
In meinem Schein direkt ist nix eingetragen. Ich hab nur Gutachten vom TÜV, dass genau diese Teile mit genau der Nummer soundso mit genau diesem Auto eine ABE haben. Würd ich meine Teile an nen anderen Fiesta anschrauben und die Dinger mitführen, hätte ich keine ABE.
Hä, also das peil ich ja nur echt nich. Wie wollen die das den bei ner kontrolle checken, nur mit dem Tüv papier und ner nummer... das bezweifel ich mal stark. Damit kommste bei uns bei keiner Kontrolle durch, ohne Unterlagen keine Zulassung würd ich da zu hören bekommen. Genauso wie du die E-Zulassungen mitführen musst, da könnt ich mir ja nen Auspuff dran machen und mit Schlagzahlen ne Nummer rein hauen. könnten die bei ner Kontrolle nie überprüfen nur dann beim Tüv :gruebel: Da ist der Punkt 4 interessant aber das ist grad etwas zu viel Fachgelaber für mich: http://www.verkehrsportal.de/stvzo/stvzo_19.php (4) Der Führer des Fahrzeugs hat in den Fällen des Absatzes 3 Nr. 3 und 4 einen Nachweis nach einem vom Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung im Verkehrsblatt bekanntgemachten Muster über die Erlaubnis, die Genehmigung oder das Teilegutachten mit der Bestätigung des ordnungsgemäßen Ein- oder Anbaus sowie den zu beachtenden Beschränkungen oder Auflagen mitzuführen und zuständigen Personen auf Verlangen auszuhändigen. Satz 1 gilt nicht, wenn die Zulassungsbescheinigung Teil I, das Anhängerverzeichnis nach § 11 Abs. 1 Satz 2 der Fahrzeug-Zulassungsverordnung oder ein nach § 4 Abs. 5 der Fahrzeug-Zulassungsverordnung mitzuführender oder aufzubewahrender Nachweis einen entsprechenden Eintrag einschließlich zu beachtender Beschränkungen oder Auflagen enthält; anstelle der zu beachtenden Beschränkungen oder Auflagen kann auch ein Vermerk enthalten sein, daß diese in einer mitzuführenden Erlaubnis, Genehmigung oder einem mitzuführenden Nachweis aufgeführt sind. Die Pflicht zur Mitteilung von Änderungen nach § 13 der Fahrzeug-Zulassungsverordnung bleibt unberührt.