Hey ich bin auf der suche nach ner Duplexanlage an liebsten in der ovalen form wie unten auf dem foto.... Was gibt es den für Duplexanlagen für den MK5 und wo kriegt man die her?? Ich suche mich schon tot aber wirklich finden tuh ich nix.... Vielen Dank im vorraus!!!
Gibt es nicht musst du selber bauen. Entweder mit zwei ESDs oder mit einem und dann machst da nen abgang von.
Bei Bastuck gibt es das zumindest schonmal als Recht/Links Anlage, allerdings nicht mit 4 Rohren. http://www.speed-buster.de/download/bastuck/80.pdf
Die Von Bastuck sind der letzte Mist, hatte ich auch mal dran, da ist der Serien ESD lauter Gibt es nicht sowas von stoffler/CSC ?
Wenn man den Vorschalldämpfer rauslässt und das Ersatzroht nimmt wird's zumindest beim Cooper S richtig laut, haben auch mehrere so eingetragen bekommen.
Naja zwei pro seite kommt immer drauf an wie groß so wie auf dem Bild sieht es ja ganz nett aus. Also mir gefällt es zumindestens.
aber da es sein geschmack is, soll er machen was er will.. ansonsten vote ich für neuen wagen kaufen das würd ich toll finden
Find ich ziemlich übertrieben bei einem Kleinwagen. Symmetrische Optik mit einem nicht zu großen Rohr pro Seite find ich dagegen ganz ansehnlich.
Also ich weiss wo du ihn herkriegst! Fox Autotechnik im Osten baut Auspuffanlagen selber, also eine Einzelanfertigung nach Wunsch! Preis liegt bei ungefähr 750 euro plus 60 Eintragungsgebühren und du musst och 2 Tage dort ein hotel nehmen , wenn du nicht vor Ort wohnst! Das ist die internet-Seite: www.Fox-autotechnik.de mfg Mirko Schlüter