Hi, hab mal bei Bastuck auf der Homepage die Anlage für den Mk3 und den Mk4 verglichen. Laut Typenbezeichung sind der VSD und der ESD gleich und nur das Verbindungsrohr ist unterschiedlich. Ist aber nen bisschen merkwürdig, da die Mk3-Anlage auch für nen Mk4-Diesel bestimmt ist (laut Homepage), wenn man das Verbindungsrohr von der Mk4-Variante nimmt. Warum gilt das Gutachten dann nicht auch für nen Benziner? Die Teile sind ja dann schließlich alle gleich. Kann mir da jemand helfen? Hab ich das was übersehen? Frage nur, weil man ja bei ebay oder im Forum öfters ne Bastuck-Anlage für nen Mk3 angeboten kriegt, aber seltener eine für den Mk4.
Ja is alles gleich und die anlage passt weder bei Mk3/4/5, Ka oder Puma so richtig. Das verbindugsstück kann man beim XR2i auch gleich selber bauen weil das von bastuk garnet passt
ISt mir klar, ich hab ja schon so selbstgebogene :kotz: Bastuck Rohre drunter, hab nur nen 90mm Bastuck ESD von nem Puma angeboten bekommen, und den gibts hat auf der Bastuck-Seite nur fürn Puma
Kumpel von mir hatte nen mk3 und hatte ohne Problem die Rchtslinksanlage vom MK4 drunter gebaut und auch ohne Probleme eingetragen bekommen.
jo, wolle passt alles drunter, in der abe steht auch mazda mit drin, weil das ja alles der gleiche dreck is passt unter alles drunter
Schön, nur die neuen sind nicht mehr so schön laut :engel: Der 100mm vom Puma passt nicht wirklich unter den KA :bäh:
Hab ich mir auch gedacht, als ich auf der Bastuck HP nachgesehen habe, der steht ja doch Extra & mit anderer Artikelnr. bzw. Bezeichnung, abgesehen davon passt ja kein Bastuck richtig auch wenn der für das entsprechende Modell sein soll...