Damals gab es eine Menge threads darüber jetzt ist keiner mehr zu finden. Also ich würde meiner schwester gerne sowas zum Birthday schenken, jetzt hat sie nen Ka der das nicht hat 1. Was brauch ich dafür? 2. Wie mach ich es?
Brauchst nen ganz normalen Zentralverriegelungsstellmotor (+Kleinkram) und nen Schalter Wenn der Ka die Kontaktplatte an der Heckklappe hat dann noch einen weiteren Kontakt dafür
kauf dir den, noch billiger gehts net: http://cgi.ebay.de/Stellmotor-fuer-...ryZ38727QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem den schraubst du einfach in die heckklappe, und verbindest den zug mit dem der in der klappe vorhanden ist. dann einfach an masse, bzw.12V ( schalter dazwischen) und das wars. kost dich zusammen inkl.kabel und schalter 5euro! und das teil langt. is dein heckgecleant?! wenn ja vergess net dir ne manuelle vorrichtung zubasteln, damit du die klappe auch aufbekommst, wenn der motor mal nicht gehen oder defekt sein sollte! war bei mir mal der fall und ich war froh, dass ich mir sowas gebastelt habe!