ATS Competition

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von LucasJH1, 8. November 2006.

1. Fanatic

Fanatic Forums Inventar

Mir gefällts ned, mit solchen Felgen fährt ja hier fast jedes Auto rum

2. Bender

Bender Gast

wieso hast du die drauf machen lassen?

3. TS
    LucasJH1

LucasJH1 Forums Fortgeschrittene(r)

Weil die ja auch noch eingetragen werden mussten...

4. TiMMeEeY

TiMMeEeY Forums Mythos

Hmm .. fehlt noch ne Menge .. kommen irgendwie nicht so zur Geltung :)

5. BliTz

BliTz Forums Neuling

ich finde die felgen und das auto good;) aber meiner meinung nach wirken felgen erst richtig gut wenn das auto noch tiefer ist

6. TS
    LucasJH1

Ähm...ich weiß ja nicht was ihr habt, vielleicht liegt es auch am Bild, aber das Auto liegt schon so tief es geht ohne ein Gewindefahrwerk...

Ich hab die kürzeren ST-Dämpfer mit 35mm Wolffedern...da passen noch zwei Finger zwischen Reifen und Radkasten...:lupe:

Ich mach bald richtige Bilder auch für die Gallery...dann könnt ihr ja nochmal urteilen ;)

7. BliTz

BliTz Forums Neuling

na ich habe auch nicht gesagt er ist zu hoch. und außerdem sieht es ja auch top aus. nur finde ich je tiefer ein auto ist desto besser kommen die felgen zur geltung.

8. misterFoFi

misterFoFi Forums Profi

hey lucas^^

bekommst ja doch positives:lol:

meine meinung kennste ja

en hingucker isses net aber man kann was draus machen.

S T O ß S T A N G E N W E C H S E L:toll:

ciao:wink:

9. Boodoo

Boodoo Forums Bewohner(in)

Also ich weiss nicht was ihr habt, der ist doch schon ordentlich tief, ausser dass der Fiesta halt eigentlich immer hoch wirkt. Das passt schon.

Das 'tiefer'-Geschreie ist etwa so interessant wie das 'Benutz die SuFu' Spamem

10. Schueddi

Schueddi Gast

Also ich finde die Felgen passen (bisher) nicht aufs Auto. Die sehen so nach Rennsport aus und das auf nem fast-serien-Fiesta...
    Die vielen Speichen wirken auch ein bischen gezwungen. Vieleicht würden die in einer dunklen Farbe besser wirken.
    Aber das ist wie so oft Geschmackssache. Dir muss das Auto gefallen. Ich hätte es nunmal anders gemacht. Bin mal gespannt was noch kommt, vieleicht fügen sich die Felgen ja noch.

11. BliTz

BliTz Forums Neuling

ich finde nicht das der fiesta hoch wirkt wenn man ihn schön tief macht. vielleicht von vorne, aber was zählt ist meiner meinung nach der abstand von felge/radmitte zur bördelkante!

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2007
  12. Schueddi

Schueddi Gast

Was mir gerade noch auffällt: Kann es sein das die Reifen ziemlich hart gedehnt wurden?

13. BBS99

BBS99 Forums Inventar

wie kommst du denn da drauf?

14. Schueddi

Schueddi Gast

Vieleicht ist das Bild auch etwas "ungeschickt" aber wenn man die Aflagefläche am Boden anguckt sieht das aus als wäre der Reifen zu klein für die Felge. Schwer zu beschreiben. Er sieht halt etwas gestreckt aus.

15. TS
    LucasJH1

Ist die ganz normale ATS 17" Felge mit 205/40er Bereifung...so sehen die Felgen aus der Nähe aus:
    http://img242.imageshack.us/my.php?image=bild0071gm3.jpg

Wenn ihr alle denkt, dass mein Fiesta zu hoch ist...dann beachtet mal, dass ich auf dem Bürgersteig stehe...

Und noch tiefer will ich den auf keinen Fall haben...aber für euch kann ich ja auch mal eins dieser typischen Poser-Gras-Bilder machen ;)
    Is ja klar, dass nen Auto auf ner Wiese mit 10cm hohen Gras tiefer wirkt bzw. näher am Boden scheint, als wenn ich zur Hälfte auf dem Bürgersteig parke ;)

:wink:

16. BliTz

BliTz Forums Neuling

vorallem ändert sich der abstand von radmitte zur bördelkante auch so sehr wenn man ihn auf der wiese parkt...es geht doch darum das der reifen/felge schön mit der karosserie abschließt.

17. TS
    LucasJH1

Ich diskutiere jetzt hier nicht rum...ich denke du weißt auch wie ich es meine und gut is...

Jeder hat ne andere Meinung, dem einen gefällts, dem anderen nicht...is ja auch gut so, dass jeder ne andere Meinung hat...hauptsache ich finds geil :herz:

und das Fahren mit 17" und 80PS is echt kein Ding...finds immer noch mehr als ok...

das Fahrgefühl jetzt ist es mir alle mal wert ein wenig schlechter zu beschleunigen ;)

:wink:

18. Sport Flo

Sport Flo Forums Semi-Profi

Schaut net aus Dein Fiesta! Allerdings würde ich mir nie solche Felgen kaufen da ich viel zu faul bin die zu putzen! Aber leider gibt es ja keine Dreispeichen Felgen mehr!!!:(
    Dann viel Spaß damit!

Gruß der Sport Flo