ja musste dir errechnen. am besten ist es natürlich, wenn du die gehäuserückwand dem winkel deiner rückbank anpasst, dann haste keine luft dahinter, sprich also platzverschwendung. kann mich aber gerade nicht erinnern welchen winkel die hatte... den rest kannste ja recht easy errechnen, nimmste die höhe des kofferraums als max. aussenhöhe deines gehäuses, dann haste schonmal höhe von front und rückwand
Ich denke es ist schwieriger ein 30l Gehäuse zu bauen, dass nicht mehr in den Fiesta-Kofferraum passt. Mess deinen Kofferraum aus und achte darauf, dass diese Werte einfach nicht überschritten werden. Normalerweise sollte ein 30l Gehäuse ohne Probleme rein passen.
Normalerweise ? 30 liter ist doch nichts. Da reicht die rechte oder linke seite locker aus. Nur von der Tiefe höhe und Breite her ausmessen. Gruß
Ich hatte ne 45liter drin und der kofferraum war zu 80% belegt allerdings hatte ich damals noch die Rücksitze drin.
Hat das was mit der Sicke zu tun ? Ich würde sagen eventuell mit der Membranfläche oder ? Bin mir aber auch nicht sicher.
Hätte schon wenn die neue Sicke weniger Hub ermöglichen würde... nach dem, was ich aber aus den Vergleichen der Hobbyhifi weiß, würde ich sagen, dass der neue sogar nen Tick besser ist. Gruß, Mirko
Mivoc an sich machen eigentlich recht hochwerttigen kram zu kleinen Preisen .. da kann man problemlos für die Preise schlechteres kaufen ;-) Sag ich jetz mal so aus dem Home-Hifibereich.. Postworld
Schick doch einfach mal ne Mail an Mivoc, die werden das wohl am besten wissen. Ansonsten steht schon in der Beschreibung, dass der Woofer für kleine Bassreflexgehäuse gedacht ist.