Hallo, leider habe ich in den alten Bremsen Threads keine Antwort gefunden. Also hier nochmal. Ich kann günstig an neue Scheiben (Brembo Sport Max) und Beläge (Ferodo Performance (DS2000)) rankommen. Nun habe ich über derartige Sportkomponenten gelesen, das die erst warmgefahren werden müssten, bevor die richtig Bremsen. Fahre viel AB, wo ja auch mal eine längere Strecke nicht gebremst wird. Demnach möchte ich natürlich Komponenten einbauen die "sofort" richtig zupacken. Ist das mit den oben angegebenen ok? Sonst wurde mir noch zu Greenstuff Belägen geraten.
Mir wurde von der Kombi Brembo/Greenstuff immer abgeraten, letztes Beispiel http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=34738&highlight=brembo+greenstuff Wenn Brembo Scheiben, dann auch Brembo Beläge - Kann's aber nicht aus eigener Erfahrung bestätigen.
Weils hier gerade wieder um die Brembos geht und bei den ABEs sowiso keiner reinschaut! Wer hat mal ne Kopie/Scan von den Sportmax 258/22 für mich??? Danke
Danke Christian ... steht aber leider nur der Fiesta mit 239/20 drin und nicht 258/22 bzw. oder ich habs übersehen :lupe:
Hatte ich auch, haben gebremst wie sau, ohne Einschränkung. Kaum Fading, erst wenn man es drauf anlegt... *g*
Hi, hab die Ferodo Performance auf 282er Scheiben. Bremsleistung ist geil, aber die dinger Stauben ganz extrem. Was bei meiner Felgenfarbe echt scheisse kommt :kotz: ~~~Shell~~~