Hi! Da ich jetzt alles komplett hab und endlich meine endstufem von hinterm Fahrersitz in den Kofferraum verlegt hab, frage ich mich jetzt wo ich das Massekabel anschließe?! Falls jemmand ne gute einfache Stelle weiß, bitte schreiben. Wenn jemmand nen Beispiel Foto hat umso besser! Danke schonmal für die Antworten! mfg
Am besten an den Haltepunkten der Rücksitzbank oder der Gurtbefestigung. Und die Farbe vom Blech wegkratzen für nen besseren Kontakt zur Karosse. mfg Falko
Ich hab mein Massekabel im Kofferraum angeschlossen. Die Rülis haben ihren Massepunkt per Scraube hinten. Einfach mal suchen. Diese Schraube hab ich abgenommen und mein Massekabel von der Endstufe mitangeschlossen. mfg
vorher mal die suche etwas benutzen, das thema hatten wir schon x-mal der masse punkt ist bescheiden. da dieses blech nur an den rest angepunktet ist! wenn es richtig werden soll, bau deine rückbank samt lehne aus. dann siehst du auf dem boden mehrere große schwarze schrauben. auf die gehst du mit masse. wie schon gesagt vorher etwas blank machen, kabelschuh aufs blech, mit der orginal schraube wieder anziehen und zur sicherheit ein spritzer versieglung oder grundierung drüber.
Ich hab da son paar dinge im Kofferraum. - Subwoofer = Hifonics Zeus ZX12 DUAL-L - Endstufe 1 - Subwoofer = CARPOWER by Monacor WANTED-2/300 - Endstufe 2 - Lautsprecher = Hifonics Zeus ZX-6400 - Powercap = Hifonics XXCAP1000D - Lautsprecher auf der Ablage = Hifonics Zeus HZCX6.2C - jede menge Kabel was ich damit sagen will.. Ich hab so gut wie kein Platz mehr im Kofferraum! Ich will jetzt nicht wieder alles rausräumen und dann suchen deswegen frag ich nach einer genauen Angabe und wie gesagt am besten mit Foto damit ich weiß wo dat is Mfg *edit* Ah, das ist doch mal ne antwort, naju muss ich wohl morgen die rückbank ausbauen, was auch gleichzeitig heißt wieder kofferraum ausräumen :'(