So um mal den Fiesta Treat konkurrenz zu machen, Hier der Aufruf an die Fusion Gemeinde :konfuzi: Bitte achtet wie im anderem Thema auch darauf das nicht dazwischen gelabert wird Bin mal gespannt wer da alles im stillen einen Fusion hat, traut euch und steht dazu :-D Hier meiner: Anbauteile & Karosserie: - Aerodynamik-Paket - Schwarze Seitenblinker Motor: Duratorq 1,6l TDCi, 66kW (90PS) Auspuff: Original Fahrwerk: Original Räder: 16" Serienbereifung mit 195/55R16 Hifi:- Doppel-Din Bildschirm DVD Radio - Alpine IVA-W200Ri - 2-Wege System jeweils in den Türen - Alpine SXE-5725S - 2x 25er BM Audio Woofer - 5-Kanal Digital Endstufe von EM.Phaser - EA 475-350D - Rodek Supercap mit 2.2 Farad Hifi wird gerade nach und nach eingebaut, die Komponenten sind alle schon vorhanden!Innenraum: - Lederausstattung - SchiebedachSicherheit: - Elektronische Wegfahrsperre - 6x Airbags - ESP mit ASR - ABS Serienausstattung: - Servolenkung- Bordcomputer - El. Fensterheber - Nebelscheinwerfer - Zentralverriegelung mit Funk - Klimaautomatik- AHK abnehmbar - Regensensor, El. Anklappbahre Außenspiegel, LichtautomatikLackierung: Panther-Schwarz Metallic Tag der Erstzulassung:19.10.2006
2 um genau zu sein ^^ und bei mir hat sich noch keine foto gelegenheit ergeben > wobei die winerreifen schon eins wert sind ^^
fips darf man mal fragen wie man dazu kommt sich nen fusion zu kaufen? nicht boehse gemeint aber irgendwie ein altherren fahrzeug weil schoen hoch zum ein und aussteigen.. oder nicht?
und diese blinker :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: gibts dafür überhaupt fahrwerke zum tieferlegen? sp passen da bestimmt 22 zoll druff aber hab garnet gewusst das es für son ding leder gibt
Wenn man keine Ahnung hat.... gibt sogar nen KW V2 dafür find nen fusion garnicht soooo schlecht, könnte man mit viel arbeit was lustiges draus bauen! als erstes würd ich besagtes Gewinde verbauen und die Radkästen bearbeiten*g*
Wer lesen kann........ Bitte achtet wie im anderem Thema auch darauf das nicht dazwischen gelabert wird mfG Jochen
hab zwar keinen fusio aber ich finde die karre nich so schlecht wie alle reden....schwarz, dunkle scheiben, dicke socken, das + paket, schon ne schicke karre.....laßt euch nich unterkriegen jungs....hier im forum labern glaub ich viele groß rum die zuhause den mund halten müssen....
Also ich hab keine Ahnung wo ihr eure Infos her bekommt? Ich steh mit KW in Verbindung, und die haben kein einziges Gewindefahrwerk für den Fusion... besser gesagt gibt es auf dem Markt kein einziges! Erst mal recherchieren bevor man hier Märchen erzählt Edit: Das Gewindefahrwerk das KW baut ist für den US Fusion, was mit den Europäischen ja nichts gleich hat außer vielleicht die Scheinwerfer
ups hab das USA übersehen... Kann man nicht evtl Fahrwerke vom Fiesta benutzen? Basis ist doch ähnlich? Fips du hast doch bestimmt noch das alte Serienfahrwerk vom Fiesta liegen, teste doch mal! Wenns passt und das mit den Achslasten etc passt lässt sich auch sicher was mitm Tüv regeln
Fahrwerk vom Fiesta könnte gut passen, einfach da die Fiesta-Serienfedern rein und schon ist der Fusion nett tiefer. :-D
Ich werde wahrscheinlich mit KW zusammen ein Fahrwerk herstellen ;-) Werd meinen Fusion zur verfügung stellen. Aber das mit dem Fiesta Fahrwerk ist ne gute Idee, ich kann es zumindest mal vergleichen da ich das wirklich noch hier rumliegen hab. Danke für den Tip
Schieb! Vielleicht könnte man jetzt mal zum Eigentlichen Thema zurückkommen und eure Fusions vorstellen, ich werd mit den neuen Felgen dann auch ein Update machen
So dann will ich mal. Baujahr: 07/2006, 1.4l 80 PS, EST-Getriebe, Panther-Schwarz-Metallic, ZV+FB Tuning: Alu-Nummernschildhalterung (wooow 8)) Tuning geplant: 7x17" ATS Aquila Felgen mit Kumho 205x40, Scheibentönung, weiße Scheinwerfer, weiße Seitenblinker, lackierte Stoßleisten, Nebelscheinwerfer...to be continued... Hier ein Foto.
´ Wieso hat er Tüv bis Okt. 2009 wenn er im Juli zugelassen wurde...Cooles LoL...:lol: Ich finde den Fusion allgemein auch sehr gut, den vom Fips ganz besonders, aber der Fips gibt sich ja immer die größte mühe....:toll:
Er wurde im Juli gebaut nicht im Juli zugelassen Zulassungstag war der 13.10.2006. Da es ein Freitag war hat der Händler einfach 12.10.2006 geschrieben. Aberglaube... :gruebel: joa Fips sein Fusion ist klasse. Wie gesagt wenn etwas Kohle da ist ziehe ich nach. Das könnte aber noch dauern. momentan ist wichtig, dass ich ein zuverlässiges Auto habe, und das ist der Fusion allemal.