Kann mir mal bitte jemand die haube schwarz matt machen? Hab gerade ein reh gekillt und denke über die gestaltung der neuen haube nach
Schaut wirklich grausam aus. Carbon wird wohl noch schlimmer. Also lackierer suchen der sich traut die haube rot zu machen und so lange mit der verkitterten herum fahren, sieht immer noch besser aus als schwarz.
Geht ja nur ums lackieren, die farbe will aber kaum einer verarbeiten. Die haube auf dem bild is komplett schrott, vorne eingedrückt, linke seite BB krumm und der lack gerissen. Immerhin weis ich das die arbeit stabil war, is nirgendwo spachtel oder so abgeplatzt also wird die neue genaus hergestellt
aber echt das ist nicht schön! die farbe die dein fiesta hat die ist ja wo mal richtig geiel aber nich mit der schwarzen haube ! wenn du den farbcode hast könnteste mir den mal per pn schicken ? Thx Larry3oo1
Hmm wenn ich mir das bild so anaschaue hab ich die haube wieder genau an der gleichen stelle erwischt :kopfwand: @ralf ich schick dir das bild ma in groß