so die da ich mir evtl noch nen alltags gfj zulegen werde such ich halt mal wieder was fahrwerk mässiges vorraussetzungen wären: gut günstig tief bin momentan am überlegen weitec federn mit entweder spax oder koni (gekürzt) mit harten domlagern natürlich irgend jemand vorschläge ?? das nervige ist halt die im egay aben halt alle nur 60 60 usw das is ja ned tief kommentaren wie äh aso tuning spar dein geld und kauf wir was gescheutes bla bla blub könnt ihr euch sparen
DA du deinen alls alltagsauto nehmen willst würde ich schon bei 60/60bleiben. Fahre Koni Dämpfer mit H&R Federn, finde das ganz verträglich für den alltag!!!
stimmt top dämpfer mit asi Federn.. und wieso geht ihr immer von 75 gleich 75mm aus es gibt genug 60mm die mit 35m angegeben sind..
jo genau sowas hab ich gedacht mein letzter alltags gfj hatte 250000 orginal dämpfer drin und weitec federn > war so tief wie mein 16 udn der hat n gewinde drin
ich würde sagen das es auch auf die felgenkombinatin ankommt...welche ausmaße sollen deine *alltagsautofelgen* denn haben?? denn mir persönlich ist es wichtiger das die felge schön im radhaus abschließt... cya micha:kippe: