Ne da kommen Lampen oder Leuchtmittel rein. Birnen gehören in den Mund und sind sogar sehr schmackhaft. Hauptscheinwerfer sind H4...die anderen weiß ich nicht, aber wozu gibts auch ne Suchfunktion???
Witzig Witzig hast wohl anstatt nen Osterhasen vielleicht nen Clown gefrühstückt oder mit Peter Lustig geduscht was? Ich will die von den Neblern wissen also die scheinwerfer in der Stossstange
Gefunden über SuFu im Thread: http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=18907&highlight=Leuchtmittel+XR2i
Wird nix abbrennen -> Metall Hm probiers aus mit den 100ern hatte es auch mal vor, bin aber mit den 55 Watt nachts noch zufrieden. Besonders Fernlicht ist schön hell
Ich denke mal auch das da nix anbrennt ich fahre ja nicht andauernd mit dieser beleuchtung spazieren ne! Blacki welche hast du drin? Die sollten eigentlich nur hell blau sein
Nunja warum die täglich angehalten wirst is a nich unser Bier und b deine Sache Brauch hier auch nicht ausdiskutiert zu werden Öm ja welche ... du wirst vermutlich lachen aber ich fahre in der xr2i front als auch in den normalen Scheinwerfern "billigsten" Baumarkt Leuchtmittel von Bosch *g* sind die, welche bisher immer noch am längsten bei mir halten In den Blinkern sind die "neuen" verspiegelten von Bosch drinne aber um die gehts ja grad nich .. Ne ä mach wie gesagt das was du für richtig hälst und lass dich halt nich von der Rennleitung damit erwischen, denn mit den 100Watt Leuchtmitteln erlischt die BE deines Wagens
100 Watt auch wenn die Reflektoren aus Metall sind halten denn das die Zuleitungen beim mk3 aus? Nicht, dass du einen Kabelbrank bekommst.
In die Xr2i Nebler kommen H3 rein und beim fernlicht das gleiche... ALSO H3 wie eine Seite vorher steht, habe ich gerade gesehen^^ Wenn er 100 Watt reinknallt, dann kannste aber deine Zusatzscheinwerfer von der Straße kratzen, das Plastik usw. Tropft wie Sau *g* Was aber schön aussieht, habe ich selber, sind blaue Xenon Lampen, sind im Fernlicht besonders gut aus, schön BLAU^^
Standlicht hat 4-5Watt. Es gibt auch 10W Leuchten, aber die sind dicker und passen nicht durch die kleine Öffnung. Hat eigentlich keiner von euch ein Handbuch?? Da steht alles wichtige über die Leuchten an eurem fiesta drin.
ist doch nicht unser problem! pack du dir da ruhig mal 100w rein...., wenn du meinst, dass das alles gut geht. also, wie schon vorher gesagt: H3 sind die richtigen!