hi möchte den dumme Lichttest Aufkleber von der Frontscheibe machen... Wie geht das am besten und einfachsten? gibts da ein Zaubermittelchen ?
da das son papierzeugs sit würd ichs einfach einweichen mit spüli und dann mitm ceranfeldschaber runter machen
ich glaub da reichts auch, wenn man den aufkleber abmacht und danach mit ganz normalem Fensterputzmittel die Klebereste abmacht. Hat zumindest bei meiner Vignette super funktioniert, und die kleben wie schwein... mfg flo
Auf der Rückseite der Licht-Test Aufkleber ist eine Anleitung drauf, wie man den am besten abbekommt MfG Flo
Richtig, das geht erstaunlich gut. Nicht nur auf der scheibe sondern sogar aufm lack. Hab letze woche auf die weise die komplette "kreigsbemahlung" von einem tourenwagen gekratzt.
da wäre ich verdammt vorsichtig mit grad bei der gebogenen windschutzscheibe... WD40 taugt super um etiketten entfernen
Ceranfeld- und auch normale Fensterklingen sind hauchdünn und passen sich dem -glatten- Untergrund an! :toll::toll::toll: Hab Papieraufkleber immer gut mit Ammoniak runterbekommen, alle anderen -normalen- Aufkleber und Klebebuchstaben mit nem normalen Fön!
geht sogar mit teppichmesserklinge....oder nimmst nen Heißkuftgebläse und machst bisschen warm(nur nicht heiß!) , dann kannste es auch meistens so abziehn...(alternativ nen Fön dauert nur viel länger )
Hab mir nicht alles durchgelesen aber so ein Lichttest Aufkleber geht ganz einfach ab. Einfach nen Schwamm oder Lappen unter heißes Wasser halten und dann damit über die Lichttestplakette gehen. Der verschwindet nun wie von Zauberhand ohne großen Aufwand
für alle hartnäckigen Kleberreste kann ich Caramba Speziallöser nur empfehlen, damit geht alles ab, stinkt nur wie Sau und in geschlossenen Räumen wird einem schwindelig