Hallo Leute! Noch eine Frage, habs eben vergessen: Kann man eine MK5-Front, sofern man eine bekommt aus einem Unfaller oder so an einen MK4 bauen? Die Frage ist so gemeint, dass ich vielleicht Stoßstange, Haube, Kotflügel, Schlossträger, Lampen, Kühler etc., halt alles, was vorne sitzt, vom MK5 an den MK4 baue. Passt dies? Viele Grüße, Matse
nja einfach ist immer so ne Sache.....Möglich ist alles, aber es stellt sich halt immer die Frage nach dem Sinn.... Da wäre es dann vlt einfacher, sich einen Mk5 zu kaufen. In Der Suchfunktion findest du auch einiges zu Mk5-Teilen am Mk4. mfg flo_fi
Die Träger und Kotflügel sind angeschweisst. Den Kram von nem Unfallwagen übernehmen fällt also schonmal flach. Ob sich der Aufwand mit dem umschweissen, lackieren, etc. lohnt, bleibt mal dahin gestellt. Du würdest vielleicht sogar billiger wegkommen indem du deinen MK4 verkaufst und dir nen MK5 zulegst.
Passt das so von den Scheinwerfern und dem Grill ? Oder muss da irgendwas geändert werden ? Wenn ja was und wie :lupe: :lol: Dankeschön
grundsätzlich machbar ist alles, in berlin gibts nen mk3 der auf mk5 front umgebaut hat, in england fährt nen mk4 mit ner puma-front rum... zu tauschen wäre auf jedenfall haube, stossi, kotflügel, scheinwerfer und grill... vermutlich auch wohl das frontblech usw... da dies recht umfangreich und teuer ist, schreckt das fast jeden ab, und man kann sich ja eigentlich auch direkt nen mk5 kaufen, da es im mk4 ja nix gab, was es im mk5 nicht auch gab...
Kaine hat ja nur die Front dran an seinem Mk4 ohne Blechänderungen wie Kotflügel Haube usw. Also nur am Scheinwerfer etwas Wegschneiden und das war es ? Grill passt so und die Schnittkante sieht man auch nicht weil unter den Scheinwerfern ? :lol: :lol: Was kosten eigentlich die Mk5 Sportstoßstangen original bei Ford ? vorne / hinten
Preis variert stark bei den Händlern bei mir würde die 360 kosten(vorne) inklusive Zierleiste hab aber auch gehört das die bei anderen nur 260 kostet , ich hab die Sportstoßstange gebraucht gekauft. Also wenn du weiterhin den standard Grill verwenden willst kannste den so lassen nur die Zierleiste muss bearbeitet werden und wenn du ein Heck brauchst guck doch mal in der Sig. von Lympo
Naja so riesig ist der Auschnitt zwar auch nicht aber guck Doch einfach das Bild in der Signatur kannste dir selbst ein Bild machen
wenn man sich nen doppel-rohr auspuff oder ähnliches drunterpacken will, ists nicht so tragisch... ich persönlich wollte den normalen auspuff, dann wars ein wenig zuviel...
Echt 2x70 DTm Drunter und gut ist. Versteh ich nicht das du das Gute ding nicht verkaufst bekommst:gruebel: mfg JoBri20
ich hab ja noch nichtmal nen verkaufsthread aufgemacht... ich sammel jetzt erstmal wieder angebote... nachdem ich das 1 monat lang für jemanden zurückgelegt habe, bis der es dann auf einmal nicht mehr haben wollte... den namen von dem typen kann man evtl in meiner signatur finden...