Hey Leute bin neu hier und hab seit ein paar tagen einen Ford Fiesta MK6 1.6 100PS! Wollte mal fragen was ihr mir für einen Endschalldämpfer vorschlagt, der sich was anhört!! Danke im Vorraus schon mal!
Oder einfach unsere Suchfunktion benutzen. Schau dich doch hier im Forum erst mal um. Darüber gibt es schon hunderte Threads! Hier der aktuellste: http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=33515&highlight=Lautester+Auspuff Steht zwar dran für 1,4er doch der Thread ist recht allgemein gehalten.
Jajaja...Immer diese Hobbybastler mit ihren verrückten Ideen...;-) Am besten wirklich immer erstmal die SuFu oben in der Leiste neben Chat usw. benutzen, da bekommt man zwar auch nur ähnliche sachen, aber bis 1,6er benziner ist es eigentlich nahezu egal, hauptsache du weißt einen einigermaßen guten Hersteller, du must nur beachten, das du auch einen Vorschalldämpfer hat und net nur einen Endtopf ! :lupe: Willkommen hier und viel Spaß noch...
Doch, für mich schon, da es für mich schwer ist, 1000 € auf seite zu packen...:motz: Muste gerade Zahnriehmen machen lassen, damit BlackDevil sich was neues kaufen kann...:lol: Erstmal kommt jetzt die Anlage wieder rein, und das noch besser als vorher im alten St...:toll: