Klar, was ist das für eine frage? seit wann muss man Änderrungen an seinem Auto net mehr eintragen:gruebel: Ja auch wenn es keine Ford teile sind, muss man sie eintragen, wenn du deinen Versicherungsschutz net verlieren willst. Musst es per Einzelabnahme eintragen lassen. Ein Materialgutachten wäre dabei von vorteil, oder halt das original gutachten. Mfg Bl4ckHunt3r
Naja, bei ner Lippe ist das ja nicht sooo klar. Wenns ne Gummilippe wäre, müßte die meines Wissens nicht eingetragen werden. Da es aber Kunststoff ist... sollte sie eingetragen werden. War doch so, oder? :gruebel:
die lippe hat doch bestimmt innen ne kennzeichnung.... da stehts material und der hersteller... -_- aber was ich mich frage ... warum nach dem anbau thread noch einen weiteren ? das hätte da auch noch locker reingepasst!
ich würde dir empfehlen die eintragen zu lassen...was bringt es dir, wenn du im falle eines unfalls (was ich mal nicht hoffen will) einen 45 jährigen mann umfährst weil du kurz nicht aufpasst, dieser durch den unfall schwerbehindert wird...du kannst ihm dann sein leben finanzieren, weil du ohne betriebserlaubnis gefahren bist, bekommst dann noch 3 punkte und musst entweder zur nachschulung oder MPU
Fürn Mk3 gibts auch schöne Sachen für die Front die nicht von VW sind oder die ein Gutachten oder eine ABE haben. Scheller, Zender, XR2i und Suhe Lippe usw.