Servus! Wollte mal fragen wie so die Preise für folgende Teile liegen. (gebrauchte) Mittelkonsole - Grau Weiße Front Blinker XR2i Türpappen mit Armlehnen etc. Was kostet sowas im guten zustand in etwa?? Will nix kaufen oder so, is ne Versicherungssache. Gruß Stuki
Gebraucht sag ich jetzt mal: Blinker: 10 - 15 Mittelkonsole: 15 Türpappen mit Lehnen: 30 - 40 (bin mir unsicher) Aber für die Versicherung würde ich die Preise vielleicht noch etwas höher setzen... das Zeugs ist eigentlich mehr wert, als man dafür im Internet noch bekommt. Ich glaube für EINEN neuen Blinker hab ich bei Ford mal 30 oder 35 Euro bezahlt....
mittelkonsole in grau hab ich daa kannse für 10 ökken haben nunja versand dürfte aber auch nochma 6,90 kosten muss halt ma schaun
Kann mir vlt. auch einer sagen was die M3 Spiegel von JOM kosten und was ne Adapterplatte ca. im laden kosten? Gruß Stuki
ab wohl upps sorry hab wohl nich ganz zuende gelesen naja adapterplatten kosten 7,50€ bis 9€ is immer unterschiedlich von händler zu händler jom spiegel leider keine ahnung