hi, hab folgendes Problem: hab ca. 80GB Mp3s auf der Platte und weiß nicht wie ich sie ordnen soll. 46Gb davon sind schon nach Alphabet geordnet. Also im Ordner Q ist zum Beispiel Queen drin usw. der Rest ist allerdings ungeordnet! Soll ich dieses System nun beibehalten? Lohnt sich die Arbeit oder gibts dafür sogar nen Programm was mit das abnehmen könnte? Sind bestimmt auf ein paar doppelte dabei, die müssten natürlich auch raus. Danke schon mal
Also ich benenne alles was ich an MP3z neu bekomme direkt richtig, also keine Nummer etc. Aber so MP3 Progs wie Winamp und WMP gehen glaub ich nach dem ID3-Tag oder? Oder das kann man dann so einstellen, man weiß es nicht.
benannt sind sie schon alle richtig. nur hab ich ein paar ordner, da kann es schon mal vorkommen, dass 12000 mp3s queerbeet drin sind.
wird dadurch die ordnerstrucktur auch verändert? weil reines software ordnen bringt auch nix. will ja mal auch nen geordneten ordnet ins auto auslagern oder so.
Jaja, hab ich doch geschrieben. Die Ordner werden dann nach dem ID-Tag in Artist, Unterordner Album - Nummer, Titel sortiert. Das gibt halt Chaos, wenn die Tags nicht ausgefüllt sind, sonst funktionierts super - Fürs ins Auto auslagern kannste eh die intergrierte Brennfunktion nehmen, oder die Songs direkt aus dem iTunes-Fenster auf nen Stick ziehen.
Jo, iTunes macht das, war mir entfallen - war jetzt die ganze Zeit am überlegen..., naja, der Smarty weiß et halt auch alles...