Hi, bin eben von nem amt nach hause steckte schön im berufsverkehr drin so dann gings ma güzig voran und dann fing an mein motor zu streiken hatte ganz normal gas gegeben und aufeinmal nahm er kein gas mehr an und das paar mal zwischen durch nahm er es kurzzeitig wieder an bis ich dann stand und der kein gas mehr angenommen hat hab ihn ausgemacht kurz gewartet ganz normal wieder angemacht und ging sofort wieder aus hatte dann wieder nen neuversuch gestartet aber es passierte gar nichts dann hatte neben mir eine freundliche hübsche fiesta fahrerin angehalten und gefragt ob ich irgendwie hilfe bräuchte. hab ihn dann nochmal versucht neu zustarten und lief wieder bis zu meiner haustür dann ging er wieder aus hab ihn dann nochmal wieder angemacht und im stand laufen lassen naja ging natürlich wieder aus.... habt ihr da villeicht ne idee warum der gestreikt hat? mfg
Erzählst Du uns auch noch was es war? Vielleicht hat ja 'mal jemand anderes das selbe Problem und findet dadurch die Lösung ;-) Edit: Oder wolltest Du nur die angraben?