Hi gibts ne andere methode um den behälter zu leeren als dauerscheibenwischsprutz lol und ohne das komplette teil auseinander zu nehmen? gibts vlleit ein ventil oder so?? dankee
Warum willste das Ding entleeren, hast du dort versehentlich reingetankt oder was :gruebel: Also am einfachsten geht's mit nem Schlauch. Einfach reinheben und mal kräftig dran ziehen bis es eklig schmeckt. Dann läuft der Rest dank Unterdruck von alleine raus. So hat man früher auf den Campingplätzen immer Sprit geklaut ;-)
man kann die pumpe wenn man sich vorne links unters auto leg abschrauben dann läuft alles raus. zumindest bei den 1.4er und 1.6er motoren, weiss nicht wie oder wo sie bei den anderen motoren sind.
Cool, das gleiche ist mir die Woche auch in den SInn gekommen als ich mal Scheibengewischt hab und des dann so verschmiert ist... Muss auch den Frostschutz raus machen
Weil des Wintermittel so schlecht gegen Fliegenreste ist und des bei mir dadurch nur noch mehr verschmiert und wenn es antrocknet weils so warm ist zieht es schlieren nach. Bei den Mitteln fürn Sommer ist da glaub Glasreiniger etc. mit drinnen und damit macht des keine schlieren. k.a. irgend sowas, bin kein chemiker
schonmal nen mondeo mit xenon und spritzanlage wasser aufgefüllt? da geht fast ne ganze giesskanne drauf ^^ saugroß der behälter. damit fährt man bestimmt 1/2 jahr rum bis der mal leer ist.
Na dann ist das besser als beim alten 3er BMW! Da haben die Fahrzeuge mit Scheinwerfer-Düsen den selben Behälter wie die ohne. Da ich immer mit Licht gefahren bin, und bei jedem Säubern der Scheibe die Scheinwerfer mit geputzt wurden, war der Behälter fast jede Woche leer. Sehr professionell .... Viele Grüße Dirk
Also die einfachste Möglichkeit die mir einfällt ist: Scheiben waschen! Drück den Knopf einfach so lange bis nix mehr kommt...
ja ich wollte es aber auffangen fürs nächste jahr (geizig) lol EDIT: Wo ist der schlauch?? muss ich von unten gucken??
:kotz: die "orale phase" kenne ich nur von kleinkindern:lol: es sollte wohl eher so formuliert werden