Treffen in Bochum

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Amstaff, 21. April 2007.

1. Amstaff

Amstaff Forums Inventar

Hat einer lust da hin zu
    ------------------------------------------------------------
    [​IMG]Ford-Treffen am morgigen Sonntag in Bochum!!Am morgigen Sonntag (22.4.) findet wieder das Treffen der "Ford Freunde Ruhrgebiet" im Bochumer Ruhrpark statt.

Startzeit: 15 Uhr

Mir kam nun ganz spontan (und vielleicht etwas zu spät) die Idee, dass sich doch vielleicht auch ein paar andere FORD-Fahrer dazu gesellen könnten. Also wer Interesse hat, einen Sonntag Nachmittag in gemütlicher Runde zu verbringen, der ist herzlich eingeladen.

Es handelt sich hierbei um ein reines "Parkplatz-Treffen", also ohne Programm oder so. Es geht einfach ums quatschen und Autos anschauen.

Der Treffpunkt ist der Parkplatz des Bochumer EKZ Ruhrpark. Wir stehen dort neben der Einfahrt zur Tiefgarage vom Kaufland-Supermarkt.

Hier ist nochmal der genaue Treffpunkt und auch ein Anfahrtsweg erklärt:

http://www.ford-freunde-ruhrgebiet.de/vi...php?p=2108#2108

Vielleicht haben ja ein paar von Euch Interesse, uns zu besuchen ;-)
    ------------------------------------------------------------
    Ich habe diesen tread aus dem Ford Board Kopiert

2. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

:kotz:
    Ne, besser nicht.
    Kann ich dir ja mal bei Zeiten erklären. :wink:

3. x0n`fleXus

x0n`fleXus Forums Weiser

Komme je nach Lust und Laune

4. psyrus

psyrus Forums Inventar

kann ich gut verstehen ... xD
    ichhab aber auch nicht ganz mitbekommen was da abgelafen ist ... und warum der admin dich letztendlich gelöscht hat .... bzw. du ja so und so aus eigenen stücken gehen wolltest
    manchmal ne seltsame atmosphäre da im forum ... aber what ever

werde vllt kurz mitm motorad vorbeikommen ... mitm fiesta aber definitiv nicht

5. Forddietunwas

Gruß an den einzigst vernünftigen dort im Forum! :wink:

Ich kenne einige die der Admin von denen rausgeekelt hat. :rolleyes:
    Wusste gar net, das ich dort gelöscht wurde. :rofl:
    Aber freie Meinungsäußerung und Kritik sind da Fremdworte...
    Aber muss man hier ja net breittreten. :D

Gibt jedenfalls schönere Tagestreffen. ;)

6. Murdock

Murdock Forums Inventar Forenspender

Der Herr J. S. aus K. am R. kann sich falls er wirklich dorthinfahren sollte sich ja mal kurzfristig bei mir melden...müsstest meine Nummer ja noch haben...eventuell schaue ich dann mal rum. Sonst hätt ich nocht wirklich nen Grund dort hin zu fahren. War dort auch mal angemeldet und wurde auch wieder gelöscht (3 mal das ganze glaub ich) nur weil ich es nicht geschafft habe mich innerhalb von ein paar Stunden ausführlich vorzustellen.

7. fofimicha

fofimicha Forums Stammgast

stimmt auf jeden weiss auf jeden was ich morgen mache werde net da sein :lol:...lieber ein bsichen :racer:

8. TS
    Amstaff

Amstaff Forums Inventar

Na,dann werd ich mal da vorbei fahren.

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2007
  9. psychodiddl

psychodiddl Forums Anfänger(in)

Interessant was hier abläuft.....

@ FDTW

Also ich persönlich habe niemanden rausgeekkelt und was andere Leute mit irgendwelchen Mitgliedern haben, ist auch nicht auf mich zurück zu führen. Aber Du nutzt ja jede Möglichkeit, mir irgendwie ein reinzuwürgen...
    Und jemand, der ins Forum kommt mit der Aussage O-Ton "Warum soll ich mich vorstellen, mich kennt doch eh jeder!" und seitdem immer wieder irgendwelche provokativen Äusserungen von sich gibt, der ist halt nicht erwünscht (und das von der Allgemeinheit - nicht nur Deinem sogenannten "Forum-Diktator"). Tut mir Leid, dass es Foren gibt, in Denen Du nur ein kleines Licht bist/warst und Du damit anscheinend nicht klar kommst...

Meinungsfreiheit und Kritik sind bei uns gegeben!!! Aber Provokationen und Streitsuche nicht!!!

@Murdock

Klar, dass Du zu FDTW hälst, gehört ja auch zu Deinem Haufen. Bei der Anmeldung steht da nun mal, dass man sich unmittelbar danach vorstellen muß. In der Anfangs-Zeit habe ich vielleicht etwas schnell gelöscht, aber wenn man sich anmeldet, sollte man auch Zeit haben eine kurze Vorstellung zu schreiben.

Und was das Treffen im Ruhrpark angeht:

Es trifft sich dort nur unser Forum. Wer Lust hat, kann gerne mal vorbei schauen. Aber bitte erwartet dort nicht ein riesiges Treffen um hinterher schlecht darüber zu schreiben/reden.

10. MK3fan

MK3fan Forums Bewohner(in)

:toll::toll::toll: :rofl: :rofl:
    Tolle Einstellung

11. Forddietunwas

Psycho, der Name ist Programm. :rofl:
    Ich komm aus dem lachen nicht mehr raus. :rofl:

Mir ist das zu kindisch, bin froh ruhe vor eurem Laden zu haben. :)

gruß :wink:

p.s. Wenn du mir noch was zu sagen hast, bitte per PN oder persöhnlich auf dem nxt Treffen .

12. Murdock

Soso...zu meinem Haufen....mag ja sein, dass das bei dir nen Haufen ist...bei mir sind das jedenfalls echte Freunde. Und klar natürlich hält man (normalerweise) ja zu seinen Freunden...in diesem Falle brauche ich das aber nicht, da ich erstens über eine eigene Meinung verfüge und mir davon auch ein Bild machen konnte.

Soviel dazu.

Und das du das Treffen hier nicht selbst angekündigt hast, sondern nur im FoBo und vielleicht sonst noch wo zeigt ja wohl schon, dass Du wohl schon wusstest in diesem Forum hier auf nicht viel gegenliebe zu stossen.

Und wie Fdtw schon sagte: Mal persönlich erörtern...aber auf was anderem als auf euren eigenen Treffen sieht man dich ja wohl nicht.

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2007
  13. psychodiddl

Mir ist hier eigentlich nur eine Person bekannt, namens FDTW, die seinen Senf überall hinzufügt, auch wenn er gar nicht gefragt ist...

Dich persönlich kenne ich überhaupt nicht, von daher kannst Du dir ebenfalls wohl kaum irgend eine Meinung bilden.

Aber egal, die Diskussion hier wird eh nichts ändern...

14. MK3fan

MK3fan Forums Bewohner(in)

War ja anscheinend nen tolles Treffen, wenn du jetzt schon zurück bist. Gibts Bilder? :lol::lol:

15. psychodiddl

Wir waren ja auch schon um 14 Uhr anwesend. Ich denke mal über drei Stunden reichen doch wohl aus für ein kleines IG-internes Treffen - und davon ab treffen wir uns auch noch jeden Freitag.

Finde ich übrigens gut, dass Du auch mitlästerst, obwohl Du ebenfalls in keinster Weise etwas mit uns zu tun hast...

16. x0n`fleXus

x0n`fleXus Forums Weiser

es war auch nur ein kleines forumstreffen also was willste erwarten ? in OB sind auch immer nur ne handvoll autos und bilder gibt es davon auch keine ...

Diese Diskussion wo sich hier alle einmischen finde ich echt geil ...

17. psychodiddl

Davon ab... Bilder kannst Du jederzeit auf unserer Webseite sehen. Die neuen brauchen allerdings noch ein bißchen.

18. TS
    Amstaff

Amstaff Forums Inventar

War nicht übel,mal wieder ein paar neue Leute kennen gelehrnt,auch auf die gefahr hin das vielleicht der eine oder anderre es nicht versteht werd ich da wohl öfter erscheinen.

19. psychodiddl

Vielen Dank für Deinen Besuch! Bist ein gern gesehener Gast - bis zum nächsten Mal :toll:

20. Murdock

Nein, persönlich kennen wir uns nicht...jedoch hast du mich wie schon gesagt 3 mal gelöscht und hast dann später in irgendwelchen Chats, Threads in deinem Forum oder IRL über mich gelästert, was ich den wohl für nen komischen Typen bin, eventuell sogar ein "Spion"...frag mich echt was das soll, wo du mich nicht persönlich kennst. Und das habe ich erstens NICHT vom Fdtw und zweitens sogar von mehreren gehört.