Hab 2 Schlösser mit ZV Motoren geschenkt bekommen wie schliesse ich die an hab Suche benutzt aber leider nix gefunden Brauch man da ne Steuereinheit oder muss man nur die motoren miteinander verbinden im vorraus mal Danke
Dann könnte ich ja eine Universal Funkfernbedienung nehmen und die kabel gerade an diese Funk steuereinheit anschliessen oder?
Hi ! 1. Kabel gleicher Farbe untereinander verbinden 2. Rot an Sicherung für ZV und dann an Dauerplus 3. Braun an Masse Weiss für mind. 0,5 sek nach Masse -> öffnen Gelb für mind. 0,5 sek nach Masse -> schliessen evtl hab ich mich grad geirrt und gelb is für öffnen und weiss für schliessen, aber das lässt sich ja feststellen *g* Gelb und weiss für 0,5 sek verbinden -> Wechsel des Zustands Gruss, Gerrit
Hallo Hab jetzt noch ne uni Funkfernbedienung bekommen hab Suche benutzt aber einmal heist es + und anderes mal Masse gesteuert müsste jetzt nur Wissen was von beidem Im vorraus Danke
Also für mich sieht das aus wie Masse gesteuert und ausserdem spuckt die Suche ne Menge Threads zu dem Thema aus! Vielleicht mal etwas an den Suchbegriffen arbeiten FFF