Moinsen^^ einige hier sollten mich ja kennen.. hab bis vor kurzem noch nen mk2 fiesta gefahren, und hab heute mein neues spielzeug abgeholt nen 92er XR2i 16V
Du Schuft hast das Lager gewechselt! Sieht echt gut aus auf den Fotos, magst du genauere Angaben machen?
was zahlt man denn mitlerweile dafür ? wie siehts mit dem rost aus ? wenn der zustand so ist, wie er aussieht, gratulation, sehr schönes teil !
Jaa enki^^ ich bin ein desertuer =P also: ist erster hand vorbesitzer war n rentnerpaar.. is scheckheftgepflegt, konnte absolut keinen rost finden, hat grad ne große inspektion durch, 8 fach bereift und 97tkm auf der uhr und tüv/au bis 1/09 und preislich joaaaa... also jenseits der 2000er marke ists schon^^
Glückwunsch! Bei dem guten Zustand ist er das aber sicher auch wert - pass nur auf das die ostfriesische Seeluft keinen Schabernack mit dem Blech anstellt ^^ Hast du noch was mit dem Wagen vor oder einfach freuen und fahren?
vorerst will ich den nur fahren und mich dran erfreuen...... im nächsten jahr n paar schicke felgen.. aber großartig dran rumbasteln will ich nicht
schaut schön original aus... kann so bleiben... hoffentlich bastelst du den nicht kaputt, wie viele andere, sondern pflegst und konservierst den ordentlich...
Hey...der steht ja noch richtig gut da. Glückwunsch. Na das will ich doch hoffen. Verbastel den bloß nicht. Selbst die drei F (Felgen, Fahrwerk, Fertig) wären hier schon zu viel.
So'n Quatsch, der Mk3 war doch auch nur ein Facelift vom Mk2 Dem kann ich nur zustimmen; pass gut auf den Kleinen auf, Saint!
Hihi, interessante Sichtweise, doch im Sinne eines For(d)tschritts würde dir z.B. Fistel widersprechen Aber wie heißt es so schön? "Öfter mal was Neues."
Hey cool, so sah meiner auch als Anno 2000, hatte ihn für 8000 DM gekauft. Wünsche dir mehr glück als ich mit meinen hatte. ToppeR
steht ja echt noch gut im lack der kleine viel spass damit und vor allem ne unfall und pannenfreie fahrt
schickes teil,gefällt mir sehr gut!ich würde da nur weiße front+seitenblinker dranpappen und jut is!just my 2 cents:lol:
Sehr schönes Auto....sieht ja aus wie neu. Ich würd den komplett so lassen bis auf die Felgen. Weiße Front/Seitenblinker hat doch eh schon fast jeder Affe....