hallo, ich hab mal nen bild von nem mk3 gesehen der hatte an allen vier radläufen so verbreiterungen dran, kann mir einer sagen wie die genau heissen? also ich meine nicht die kurzen kleinen wsondern die sind schon was länger und gehen über den ganzen kotflügel. danke :kippe:
meinst die Xr2i Verbreiterung oder die Futura Verbreiterung? Schau mal ins Fiesta Archiv da ist beides zusehen.
die vom xr2 meinte ich nicht, dann können es ja nurnoch die vom futura sein oder? wenn es die sind sind die aber sehr selten oder? habe das jetzt zum erstenmal gesehen.
schaut mal in der galerie nach, mk3 müsste die dritte seite sein der blaue mit der überschrift breitseite, ich glaub er heißt hp der hat vorne und hinten welche dran oder hat er die einfach auch für hinten genommen die eigentlich für vorne bestimmt sind?:gruebel:
Hier fährt sogar einer im Mk3 rum der hat sich welche von einem anderen Modell rangemacht Golf oder so, kann auch Mk1 die 6 Zoll verbreiterung sein wie ich flüchtig meinen mag.
sorry aber darunter kann ich mir mal garnichts vorstellen.:gruebel: hast evtl. pics davon? sehen ist immer besser als meinen;-)
Wie gesagt nur eine Vermutung ob es paßt weiß ich nicht aber so ähnlich sah es eben aus aber deutlich Eigenbau! Im übrigen distanziere ich mich hiermit davon daß man jemals die ehrwürdigen 6 Zoll Verbreiterungen an einen Mk3 bauen sollte. Never ever. Ich hoffe, die der hatte waren vom Golf....
danke für die antworten :toll: aber ich meinte an einem mk3, weiss jetzt das die dinger die ich suche von einem futura sind und das man die auch hinten dran machen kann. gut zum abdecken nach rostbehandlung dachte ich;-) mfg.
sorry aber muss man nicht schön finden oder ??? Zum Glück hat jeder nen anderen Geschmack http://www.fiesta-ka-forum.de/Galerie/images/383/1_26042007179.jpg
also golf verbreiterung wollte ich nicht wirklich haben. sollten wenn wirklich von dem futura dann sein, weil die schmal und dezent sind finde ich.