Hallo, ich brauch mal die Maße der originalen Radbolzen von VA und HA beim 96er GFJ. Muss mir längere holen, weil ich meine Alus nicht fest bekomme. :kippe: thx
Ich bin mit den Nettigkeiten und geflogenheiten eines Forums bestens vertraut. Demnach habe ich die SuFu über mehrere Stunden gequält und es kam nichts vernünftiges bei raus. Ich schreibe selber nichts, wenn ich über die SuFu und eigene Suche und Recherchen in anderen Threats eine KLARE Antwort erhalte. Nein, denn Stehbolzen haben von beiden Seiten ein Gewinde und in der Mitte einen Schaft. Ohne Schaft wäre es dann wieder eine Gewindestange.... Da wäre "Rändelbolzen" schon passender. Und ausserdem heißen die im Microcat offiziell Radbolzen!! Danke!!! Und wieder verschiedene Angaben Sind die an VA und HA gleich? Haben nämlich unterschiedliche Teilenummern ab 1990. Hab nur Gewinde nachgemessen. Will die originalen nicht abbauen bevor ich keine neuen habe.
ich bin mir eigentlich relativ sicher dass die sucher was auspuckt denn ich weiß dass ich schon öfters was dazu geschrieben habe .... vorne die müssten unwesetlich länger sein als die hinteren... aber nicht der rede wert... iss n bischen verwackelt ... handy halt wie man sieht ... länge über alles 40mm gewindelänge um die 20 hab ne tüte von den bolzen neben mir liegen
Muss ich dann wohl überlesen haben... irgendwann machen die Augen nicht mehr mit... :lupe: Und wenn in einem Threat von verschiedenen Längen, Spurplatten und bestimmten Felgen die Rede ist, blickt man irgendwann nicht mehr duch... Wollt nur ne klare Antwort, da ich den Wagen nicht mal eben zerlegen kann, weil er täglich gebraucht wird. Danke!!! Kann ich meinem Teilemann morgen nen tollen Auftrag erteilen