Fiesta ST Bilder!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von *fordpower*, 22. April 2007.

  1. TiMMeEeY

    TiMMeEeY Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    0
    War da nicht der Focus besser als der Golf V beim Diesel Test von Motorvision :-D


    Fiesta ST ist preis/leistungs mässig einfach mal der beste von allen .. und sieht noch am besten aus. :p
     
  2. TS
    Schueddi

    Schueddi Gast

    Zumindest war der neue Mondeo besser als der Passat.
    Ist aber auch egal. Diese Tests sind wie ein *******vergleich. Ich hab mit das Auto gekauft weil es mir gefallen hat. Ein Polo GTI käme mir nie ins Haus. Und wenn ich sehe wie viele Gilf GTIs hier rumfahren hätte ich auch keine Lust mehr draus. Ich mag es halt etwas exklusivität zu schmecken.
     
  3. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt was soll ich sagen, hier inner VW Hochburg Wolfsburg.
    Der neue Mondeo ist ja mal richtig schick!
     
  4. jansi

    jansi Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find, dass dne Polo GTI nich wirlich fett rüber kommt. Ok vielleicht sieht diese rote Zierleiste vorn ganz gut aus, muss aber sagen, dass der ST mit 17"ern und Feder einfach Ralley-Mäßiger aussieht.

    Und wenn ich nen GTI, egal ob Polo oder Golf fahren würd - würd mich meine Freundin nichtmehr angucken. Für sie sind alle GTi-Fahrer Prolos:)

    ->
    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2007
  5. TiMMeEeY

    TiMMeEeY Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    0
  6. jansi

    jansi Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    @ Timmey: Vorher hießen die halt immer viper-Stripes, da die zu erstenmal auf der Viper zushene waren - glaub ich.


    Und der Typ, der den fährt brschreibt das Fahrgefühl echt Lustig!!! (sorry wenn er vielleicht hier im Forum angemeldet ist!)

    Dieser Beitrag war der erste, den ich vom Fiesta ST gefunden habe - war damals herllauf begeistert! Aber hab dann auch schonmal bessere gesehen.

    Was ich hart finde, dass im Beitrag von TopGear (shit ich finds grad nich....) Der Fiesta, ich sach mal lam rüberkommt =)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2007
  7. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Der ist auch lahm, im Vergleich zu nem Pagani Zonda.
     
  8. jansi

    jansi Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Ein Was???
    Ich meine die Ausgabe, wo die den ST mit dem C2 verglichen haben.:)

    Edit: Ok, ich hab gegoogled! Jetzt weiß ichs
     
  9. MK5JBS

    MK5JBS Forums Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    "Ich hoffe das hat bald ein Ende - Ford sollte mal etwas bissigere Maschinchen in die Autos pflanzen. Wenn du von nem 2.0l BMW redest und den mit dem ST vergleichst wird der BMW auch leider besser ziehen.
    Ja, ist schon traurig, das andere Fahrzeuge in der klasse besser Motoriesiert sind als der ST.
    Ford hinckt halt immer 3 schritte zurück, ist schon seit den 70er Jahren so...
    Fakt ist, das der Polo oder sagen wir Jeder neue VW seinem Konkurenten von Ford überlegen ist, das ist meine meinung, und dies fängt beim Fiesta an und hört beim Transit auf..."

    Zu den beiden Antworten... stimmt das Ford immer schlechtere Motoren verbaut als die Konkurrenz bzw. schlechtere Beschleunigungs und Geschwindigkeitswerte erreicht.
    Wer ein Fahrzeug will das schnell ist sollte sich dann auch keinen Ford kaufen das ist fakt. Man muss bei dem ganzen einen kleinen Ticken über den Tellerrand schauen denn dahinter stehen immer wichtige Aspekte.
    Markenimage, Zielgruppe.
    Ford ist einfach ein Hersteller der baut qualitative durchschnitts Autos für den Ottonormalverbraucher / Rentner zu bürgerlich erschwingliche Preise.
    Das heißt jetzt nicht, dass Ford ALDI unter den Autos ist...
    Dennoch hat diese Firma einen gewissen Kunden und da ist es schon nett, dass überhaupt sportliche Versionen angeboten werden.
    Wenn Ford bessere Motoren verbauen wollte, dann hätten sie es schon längst getan. Opel Aston Martin Jaguar Mazda... gehören doch alle zu Ford.
    Nur mit stärkeren Motoren wird der Preis teurer und damit erreicht man nicht mehr die Zielgruppe, für die das gesamte Auto inkl. Marke ausgelegt ist. Logisch.
    Und Ford wird auch immer hinterherhinken und das wird kein Ende nehmen wegen oben erklärter Gründe.
    Die Konkurrenz wird immer schneller sein und zudem auch immer teurer. Es liegt am Kunden was er will. Leistung/Qualität hoher Preis weniger Leistung weniger Qualität niedriger Preis. Das muss nicht zwingend immer stimmen aber grob gesehen ist das im Autogeschäft einfach so.
    Wer mehr Power oder Qualität oder sonstwas will sollten sich dann Gedanken um einen Markenwechsel machen und zeitgleich viele Gedanken um den eigenen Geldbeutel.

    mfg
     
  10. koskesh

    koskesh Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    lol ford baut druchschnittliche auto ...merkt ma besonders in denn rallymeisterschaften da taucht vw nicht mal auf...und wenn vw nicht besser is als ford wärs auch traurig denn die preise die vw hat sind ja auch nicht ohne...und so ein stander 5ergolf macht auch net viel her
     
  11. TS
    *fordpower*

    *fordpower* Gast

    Seit wann gehört Opel zu Ford??:gruebel:

    Oder hab ich was verpasst?? :lupe:
     
  12. MK5JBS

    MK5JBS Forums Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    sry volvo nich opel ^^
     
  13. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Ein Ford WRC hat so viel mit einem Serienauto zu tun wie ein BMW-Sauber F1 Renner mit nem 1er - Fall nicht auf dieses Marketing-Gerede rein.
     
  14. Nickmann

    Nickmann Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    0
    Meines wissens hatte der Ford GT40, lange bevor es die erste Viper gab, schon seine "GT-Streifen" drauf. Kann mich aber täuschen...
     
  15. TiMMeEeY

    TiMMeEeY Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    0
    Joo seh ich auch so :)
     
  16. jansi

    jansi Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Yo, da habt ihr recht, ich miente nur, dass die so "berühmt" halt durch die Viper wurden, da es viel mehr Viper als GT40 gibt - auch Spielzeugautos sind damit ausgestattet.

    Das diese dinger sozusagen eine Omage (hoffentlich richtig geschrieben) an den GT40 sind (so wie ich finde, gehören die Fiesta FL-Scheinis auch mit dazu!), wollt ich auch nicht bestreiten -> also als erstes mit Streifen, GT40 ganz klar!;-)
     
  17. MK5JBS

    MK5JBS Forums Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    es wird hommage geschrieben ^^ . für mich gehörn gt streifen auf nen gt und nicht auf nen fiesta.
     
  18. Boodoo

    Boodoo Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glarus, Switzerland
    evt noch auf eine cobra :)


    wobei da dann cobra streifen drauf kommen. Da die Cobra aber auch Ford gepowert war, ist das schon stimmig.