Dringend: Bild Motorraum speziell Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Nickmann, 5. Mai 2007.

1. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Hallo!

Bräuchte mal schnell ein Bild vom Motorraum, Motortyp egal. Es geht mir speziell um den Bereich in den man die Scheinwerfer von oben sieht. Bei Google, Fiesta Gallery etc war nichts auffindbar!

Mit ist jedes Pic recht, hauptsache die Scheinwerfer sind mit drauf!

Danke, Gruß Nickmann

2. Piet

Piet Forums Inventar

Hier hast ein paar, vielleicht helfen die ja weiter.

3. blackfox

blackfox Forums Stammgast

Hab momentan leider keine Cam mehr sonst hätte ich dir grad eins gemacht. Das Einzige was ich hab ist das hier, da ist allerdings der Scheinwerfer nur ein Stück zu erkennen.

4. TS
    Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Reicht schon, vielen dank!! Der Thread kann theoretisch geschlossen werden, meine Frage hat sich beantwortet. Nochmals danke für eure Mühe!

5. pOtH

pOtH Gast

da hab ich gleich mal ne frage, wie habt ihr es hinbekommen das euer ausgleichsbehälter vom kühlwasser noch so sauber ist?
    laut meinem ford händler -des nicht vertrauens- ist das ne fiesta macke, meiner ist toal verfärbt b.z.w hat sich so "schleim" abgesetzt.

ausgebaut ne handvoll sand u. wasser rein u. gut geschüttelt, gesäubert u. wieder eingebaut?

6. Ryxo

Ryxo Forums Profi

innen drin verdreckst?

booah dass hab ich aber noch nie gehört ??

bist du sicher dass dein nicht vertrauens händler überhaupt das richtige reingetan hat?

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2007
  7. TS
    Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Wie alt ist denn dein Fiesta? Also bei nem neuen Fiesta darf das schon mal garnicht auftauchen und wenn er erst ein paar Jahre alt ist sollte das auch nicht der Fall sein! Also ich denke nicht dass irgend einer von uns schon jemals den Ausgleichsbehälter reinigen musste, ich würde an deiner Stelle mal zu nem anderen Händler gehen und dort mal fragen!

Ist dein Kühlwasser ölig? Weil dann könnte deine Zylinderkopfdichtung hinüber sein...

8. pOtH

pOtH Gast

ja zylinderkopfdichtung war mal im eimer, laut ford-händler war es aber die ölwannendichtung sollte nur 400€ kosten da die ölwannendichtung nicht in der garantie ist. in der hinterhof werkstatt vom bekanten hat es 10€ für ne flasch ölstopp auch getan, hatte dann ne motorwäsche gemacht u. seither keine probleme mehr.
    kühlflüssigkeit hatte ich komplett gewechselt, beim letzten tüv hab ich zufällig nen ausgebauten ausgleichbehälter in der werkstatt vom ford händler gesehen u. nachgehakt weil meiner auch so dreckig ist antwort -ist ne fiesta macke- , habs bisher auch so hingenommen.

ps:. ist ein jh1, erstzulassung 2002, 1.3er mit stolzen 44kw, wirklich juckt es mich nicht schaue mich gerade nach nem jh1 mit ein bissel mehr leistung um b.z.w hab einen ins auge gefasst, werde die woche mal zum händler tuckern, da ich eh dort nix machen lasse höchstens mal ersatzteile hole werde ich ihn mal nach nem dicken rabatt anhauen wenn ich ihn als "gewerblicher" kaufe. denn das was wirklich "oft kaputt geht" u. auch teuer ist ist sowieso nie in den gebrauchtwagen garantie.
    ich glaub ich schreib wiedermal albe romane :fluester: ;o)

9. TS
    Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Wohl war :lol: