nun endlich sind die ersten Teile fertig von kunstoffverchromen :lol: meinungen sind erwünscht:toll: weitere bilder folgen noch. Gruß Claudio
Ich kann das Chrom nirgendwo sehen. Für mich sieht das aus, wie "Chrom" aus der Dose, wenigstens auf den Bildern. Sonst aber schaut es nicht schlecht aus.
Naja habe es mir gestern in Köln angesehen und es sieht mehr mit ner Sprühdose gemacht aus als was anderes, also ich finde es nicht toll!!!
Sorry nicht wirklich mein geschmack mit dem Chrom... Hätte lieber im Motorraum Chromteile.... (Die sind übrigens aus UK angekommen....:lol: )
Jetzt wirkt's schon besser, schaut zumindest im Motorraum net schlecht aus! Aber die Kühlergrille (komisches Wort *g*) sehen meiner Meinung nach zwar originell, aber scheisse aus.
Meinen Geschmack treffen die Grills auch nicht so richtig. Finde, das lenkt den Fokus (mit 'k' *g*) zu sehr auf diese eigentlich eher unwichtigen Teile des Autos, wo es doch viel sehenswertere Parts gibt Und warum eigentlich den Motorraum verchromen? Sieht man doch eh kaum, oder stellt ihr eure Autos öfters zur Schau?
Ja. Auf Treffen wollen alle immer den Motor sehen. Außerdem macht man das ja auch für sich selbst. Warum räumst du daheim auf? Guckt doch auch kaum einer rein. Na für mich ist das auch nichts. Technik bleibt technik. Wenn ich was glänzendes im Motorraum habe dann höchstens ne Domstrebe, Fächerkrümmer oder nen Ansaugrohr. Allerdings gefallen mir die Grills auch nicht.
Wirkt Billig und hingepfuscht...:kotz: Wenn dann Richtig, und net so an einem nachmittag mit ner Spühdose... Is aber wie immer geschmackssache, und mein Gescmack ist es nicht, zumindets nicht So... Ein Motorraum hat so auszusehen... War der Motor aus meinem 147er GTA... Das ist mein Geschmack, schön ansaugtrakt von Cosworth und alles schön polieren und ein bisschen lack und chrome...:toll:
Damit _wenn_ mal einer kommt, derjenige auch wieder kommt :mrgreen: Aber ok, an sowas wie Treffen oder so hab ich gar nicht gedacht. Käme für mich eh net in Frage und daher reicht mir das "Äußerliche".
Naja, die verchromten Krümmerrohre sind ja serie. Warum hat der GTA 4 Kats? Das ist ja wohl der Hammer! Hattest du nicht nen 2l Kompressor? Zumindest hattest du das immer gesagt... Ach ja... Auf dem ST Treffen war der GTA meines Kumpels auch dabei - kannst ja mal schätzen wie viele Alarmanlagen bei seiner Klappenanlage angesprungen sind.
Zuerst den 2 Liter Kompressor von Novitek und dann einen GTA, aber nicht lange, leider...:-x Die GTAs sind mit die Schönsten und vom Motor her besten Mittelklasse-Sportwagen dies für unter 30.000 € gibt ! Ich würde eventuell einen neuwertigen GTA in Weiß einem Focus ST vorziehen, aber nur den 147er... Hier;-) Schneller ist er allemal, der Focus und Mondeo ST sind ein witz dagegen... PS: Sorry für OT...Bin am Schwärmen...