Hallo Leute... die Öllampe leuchtet nicht mehr, wenn man die Zündung an macht. Hat wer ne Idee?? Öldruckschalter ist ok. Gruzzz Zusatz: Kann mir einer von euch mal ne Bestellnummer für ne Kupplung sagen und für ein 16V Getriebe?? Dazu bitte auch die Preise!! Danke schon mal!! :toll:
Kupplung neu gegen alt oder werksüberholt mit oder ohne Drucklager? Getriebe im Tausch ca. 1400,- Euronen
Danke dir wenigstens einer der was dazu sagen kann. ;-) Dachte das sind immer komplette Kit`s : Kupplung - Drucklager - Ausrücker und immer im Austausch. In wie weit unterscheiden sich die Preise denn?? Uff... Getriebe um die 1400Euro?? *kotz* Das kann ich mir nicht leisten... Gibt es nicht im Zubehör auch die Möglichkeit ein passiges getriebe für billiger zu bekommen?? Grüße PS. Die Sache mit der Öllampe ist noch immer ganz wichtig!! Vielleicht hat da auch noch wer ne Idee!? :lupe:
Wie wärs mit nem gebrauchten Getriete, oder einfach eins überholen?? Also von Sachs kostet die 220er Kupplung im Kit laut Liste 223 Euros. Wieder aufbereitete bekommt man auch schon für knapp 100 Schleifen.
Also die Lampe ist ok. Strom kommt nicht an. der Stecker der auf den Öldruckschalter geht hängt ja nicht mit dran am Motorkabelbaum... da die Leuchte mit dem Futura Kabelbaum noch ging, nehme ich an, dass es Änderungen in der Pinbelegung des Motorkabelbaumes geben muss... Komm momentan nur nicht dazu das zu prüfen da ich krank im Bett liege!! Dachte mir, dass vielleicht jemand im Vorfeld schon ne Idee hat an welcher Stelle das Kabel vom Öldruckschalter mit dem Motorkabelbaum zusammen läuft.. Dann fang ich bei der Fehlersuche nicht bei null an... Das mit der Kupplung ist nicht so das Problem. Da finde ich bestimmt was... Anbieter gibt es ja genug! Nur ein neues Getriebe oder halt ein überarbeitetes zu bekommen scheint recht schwer bzw. kostintensiv zu sein...
Stecker Motorraumkabelbaum, Männlicher teil wenn man auf die Pins guckt untere Reihe, zweiter von rechts, Kabelfarbe Braun/Grün Da wirst fündig