Hi Leute wie baue ich die RÜcksitzbank meines Fiestas aus, genaue Anleitung wäre super Und dann noch Fahrersitz??? Geht der Teppich dann ganz leicht raus oder wie kriege ich den aus dem Auto, weil da noch die Plastikverkleidungen an der Tür sind.... Danke für die schnelle Hilfe MFG björn:toll:
Du brauchst: T40 mit Ratsche Rücksitzbank: Umklappen, dann siehste an der 1/3 Bank 4 Schrauben (raus damit) und an der 2/3 auf 4 Schrauben (rausdamit). Die schrauben sind jemand hinten am Rand an den Schanieren (Die Torx an die man leicht rannkommt Zur Bank: Einfach richtung Kofferraum rausziehn (da is ein Haken in der Mitte) vorher aber bitte um hinteren Fußraum die 3 Schrauben wegmachen (direkt an der Bank normale Kreuzschlitz) Du Brauchst: 10er Nuss mit Ratsche Fahrer sitz: Ganz Nach Vorne, in der Schine sind zwei drin (nähe Handbremse) Dann nach vorne den Sitz, die verkleidung an der seite weg (falls vorhanden) drunter sind auch 2 schrauben eine vorn eine (bei der Tür) hinten und dann um Fahrerfußraum am Ende der Schine Vorne teppich auflappen und da is auch ne schraube... der sitz ist nun lose und einfach rausheben, evt. noch kopfstützen vorher runter dann gehts leichter! Mfg ich
Die Plastikverkleidungen musste alle abnehmen um den Teppich rauszubekommen! Der Fahrersitz ist einfach nur geschraubt - Kleinigkeit! Moment - bei der Rückbank muss ich überlegen...:gruebel: