Welche Seitenblinker passen besser?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von ChrissTucker2004, 4. Mai 2007.

1. TS
    ChrissTucker2004

ChrissTucker2004 Forums Inventar

alles klar dann höre ich mal auf euren rat und bestelle mir jetzt die LED Blinker, ich hoffe sie sehen gut aus :wink:

hoffe sie sind dicht

mfg
    Christian

2. Jan

Jan Forums Inventar

ich werde mir so wie es aussieht auch noch einmal die blinker in "chrom" optik nehmen.wenn ich bei mir die schwarzen reinhaue, dann sieht die seite so monoton aus. d.h. alles einfach schwarz. die chrom blinker passen gut zum schwarz, da die frontscheinwerfer ja auch chrom an seitlich drin haben. dann ist es nicht so eintöntig und sticjt eher raus.
    aber dran denken: die blinker ab zu dichten.
    hat jmd. die schwarzen blinke in nem schwarzen fofi drin?

gruß

Jan

3. TS
    ChrissTucker2004

ich habe mir jetzt ebenfalls gerade die Chrom Blinker bestellt, wie meinste soll ich sie abdichten?

Ürbigens wen es interessiert, ich saß gerade vorm Auto und habe mich über die Lange Antenne geärgert, kurzer Hand nahm ich sie und habe sie auf 19cm abgeflext. Den Gumminippel oben auf der Spitze mit nem Föhn erhitzt und abgezogen. Nun sieht sie schön kurz aus (etwa 19cm) und man erkennt keine "Arbeitsspuren". So könnt ihr euch den Ärger mit den "tollen" Gewinden die Ford geschnitten hat sparen und die Originale einfach weiter nutzen.

mfg
    Christian

4. Jan

Jan Forums Inventar

abdichten?ich würde sie mit silikon abdichten. sicher ist sicher. habe die in-pro drin und ein blinker ist schon ein auqarium :lol:

hier ist meiner mit den silber/chrom blinkern:

http://img107.imageshack.us/my.php?image=cimg00056zr.jpg

http://img107.imageshack.us/my.php?image=cimg00283yr.jpg

passen die besser als die komplett schwarzen led blinker?

http://cgi.ebay.de/LED-SEITENBLINKE...2QQihZ010QQcategoryZ72719QQrdZ1QQcmdZViewItem

was sagt ihr?

gruß

Jan

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2007
  5. TS
    ChrissTucker2004

weis nicht einerseits hätteste dann alles in einer farbe und keine unterschiede mehr, könnte langweilig wirken. Ich habe mir jetzt klarglas seiteblinker bestellt, hätte mir sie eigentlich auch bei Ford kaufen können, dies wären die originalen in klarglas, aber halt keine LEDs :)

mal sehen wie ich sie abdichte, irgendwas lässt sich schon finden.

mfg

6. TS
    ChrissTucker2004

So,

um euch mal auf dem laufenden zu halten. Meine Seitenblinker kamen heute an und hey ich muss sagen die Qualität war das beschissenste was meine Augen jemals erblickten. Ich baute die alten aus und die neuen ein und siehe da nichts passt alles wackelt und hat mehr als nur Luft. Ich zog einen noch einmal raus um zu schauen warum soviel Spiel ist und zack brach mir der komplette Blinker durch. Die Qualität ist 6-. Nun die Fragen, Original Seitenblinker von Ford in weiss oder habt ihr andere die GUT verarbeitet sind?

mfg und danke
    Christian

7. Boodoo

Boodoo Forums Bewohner(in)

Die von Ford sind aber kein Klarglas, sondern nur weiss. Ich habe die drin, nachdem bei e-bay Klarglasmüll beim einbauen die Nase abgebrochen ist :)

8. TS
    ChrissTucker2004

meine waren auch von Ebay, ich habe sie ausgepackt angeguckt und mir kams vor als ob die Kraft der Blicke ausreicht sie zu zerbrechen, nachdem ich sie reingedrückt hatte gabs schon das erste laute knacken und gewackelt haben sie auch wie hund. Einige hier sagen das die vom Golf passen ohne Fassung zu wechseln. Aber welche sind es, die vom Golf 4 oder 5.

mfg

9. Schueddi

Schueddi Gast

Sind die gleichen. Wie auch vom Sharan, Fox, Polo usw.

10. Nocturne

Nocturne Forums Anfänger(in)

Hab mir gestern auch die Klarglas-LED-Blinker von InPro für'n 4er Golf bei ATU bestellt. Kommen nächsten Mittwoch und werde euch dann mal meine Erfahrungen damit berichten.
    Und dann dieser zweifelhafte Blick aus'm Fenster zu meinem Fiesta, als ich sagte: "ich suche LED-Blinker vom Golf 4" ^^ ... die glaubten nicht so recht dass sie passen. Zum Glück wisst ihr es besser :toll:

11. TS
    ChrissTucker2004

ich hoffe doch sehr das sie besser verarbeitet sind als der Ebay China Schrott :)

12. Schueddi

Schueddi Gast

@nocturne: Der Fiesta steht sogar mit in der ABE drin.
    Ich hab mir auch gleich die von ImPro geholt. Die 20€ machen den Kohl auch net fett. Wenigstens muss ichs nicht 2 mal kaufen *G*

13. TS
    ChrissTucker2004

wer billig kauft kauft 2 mal :) Der Spruch stimmt, ich habe sie mir gerade bestellt, ich hoffe sie passen ich denke mal die bekommen gerade ne sammelbestellung von uns allen :konfuzi:

14. Jan

Jan Forums Inventar

also hast du nicht die originalen von inpro bei ebay bestellt, richtig? ich habe die originalen noch und bin eigentlich von der quali her zufrieden. nur mit dem wassereintritt ist das natürlich kacke. gut zu wissen das bei ebay die nachbauten billigrotz sind. welche hattest du genau bestellt?
    hat inpro selbst die blinker denn auch in schwarz?

gruß

Jan

15. TS
    ChrissTucker2004

16. Nocturne

Nocturne Forums Anfänger(in)

:)

@Ebay: da kauf ich wenn überhaupt nur noch Gebrauchtes. Neuwaren sind dort auch nicht billiger als woanders. Und wenn doch, so nicht selten auf Kosten der Qualität...

17. Jan

Jan Forums Inventar

hat jemand von dem hersteller schon was gekauft. der hersteller heißt IP. Wenn ja, wie ist die Quali dort?

http://cgi.ebay.de/LED-SEITENBLINKE...2QQihZ010QQcategoryZ72719QQrdZ1QQcmdZViewItem

gruß

Jan

also ich habe mal einen bei ebay angeschrieben der die IP blinker bestellt hat. er meinte die quali von in pro wäre besser. außerdem seien bei den IP blinkern auch kein material bei mit dem man die blinker anschließen könne. das alles ist bei in pro dabei gewesen.

gruß

Jan

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2007
  18. TS
    ChrissTucker2004

könnte vielleicht in-pro bedeuten. Falls ich recht habe, kann ich dir erst dazu mehr sagen wenn sie ankommen habe mir welche bei ATU bestellt. Die anderen sagen aber sie seien ganz gut.

mfg

19. Jan

Jan Forums Inventar

ne in-pro hat ein eigenes label dass sie drauf drucken. es gibt die blinker bei in pro auch nicht in schwarz. nur in silber/chrom

gruß

Jan

20. TS
    ChrissTucker2004

ahh schon wieder was dazu gelernt :wink:

danke dir :)

mfg
    Christian