schönen guten abend liebe leute, hab meinen fofi jetzt ca. nen halbes jahr und bin jetzt mit den "verschönerungen" so ziemlich fertig bzw bin ich mir sicher, dass ich nicht mehr großartig geld in den wagen stecken werde. hab jetzt endlich mal nen paar fotos gemacht, und wollt mal so hören, was ihr davon haltet.
wen das nur nen altags auto ist ist ok aber wen das wirklich tuning sein soll naja lackierte radkappen gehen ja mal garnet....
Fertig? Wann gibts denn wieder Nachschub bei Lidl ??? ^^ @Oma; Ich hab erst gedacht du hättest deinen in Blau umgelackt!
ne lama blau ist net meine farbe aber der grill kommt hin haste recht aber alles andere da ist ja selbst meine tuningsünde schöner
Und wo sind die ganzen Beulen hin :lupe::lupe: Aber so groß ist der unterschied wirklich nicht :kippe: Naja wirklich was gemacht, wo sehe nicht viel
ok, dann werd ich mich mal rechtfertigen, war mir schon klar, dass das nich so nen anklang finden wird.. :lol: also erstmal, der wagen war von seinem vorbesitzer schonmal gut geschändet, d.h. lack ziemlich hinüber, kratzer ohne ende, innenraum komplett versaut usw. der typ war nen messie... naja, was ich gemacht habe: - radkappen lackiert^^ - den grill - lack teilweise wieder aufbereitet - seitenblinker - tönungsfolie - stoßstangen geschwärzt und innen noch nen paar dinge ist mir schon klar, dass ich, wenn ich den wagen wirklich "tunen" wollte, mir erstmal nen ordentliches fahrwerk, dann felgen (wobei ich auch hier schwarze haben würden wollte) usw holen sollte. aber ich seh das so: das geld, was ich dann hineinstecken würde (bzw. durch reperaturen schon hab), kann ich mir wirklich sparen, bis ich mir eh in 2-3 jahren was neues holen werde (oder werd ich den bis das der tüv uns scheidet fahren? ich lass mich überraschen... ;-) ). außerdem muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich mir so mein erstes eigenes auto, welches ich mir selber gekauft habe und wo ich selber alles zahle, genau so vorgestellt habe. hört sich vielleicht dämlich an, aber ich musste schon immer, das meine erste karre so ne ratte wird, und nicht so aussehn soll wie alle andere. -> mir gefällts soweit! altaaa, isch schwöää puh, war jetzt aber doch ne menge, aber mir war wie gesagt klar, dass das hier nich jedem gefallen wird usw, aber ich kann damit leben, und hoffe doch, dass ich hier in der forumsgemeinschaft freundlich aufgenommen werde?! mfg, euer doc
http://www.fiesta-ka-forum.de/Galerie/images/1508/large/1_IMG_0065_Resized.jpg also ich finde das da keine ähnlichkeit auser die schürzen und der grill ist
ich sag jetzt mal so, eigentlich ist er für alle ein Vorbild, da er nicht seine ganze Kohle in prinzipielle Schrottkarren steckt. Wie gesagt, Sinnvoll isses was er macht, schön dagegen garnet und ich wüsste auch garnet wohin mit meinem Geld wenn ich nix zu basteln hätte (so wie ich momentan bis ich wieder ne gute Basis gefunden habe)...:lol: Naja, empfehlen würde ich auf jeden Fall noch die Heckschürze auzubereiten...
Also mir würde ehrlich gesagt ein komplett originaler Fiesta besser gefallen als deiner. Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Wenn man kein Geld hat für sowas, sollte man es besser sein lassen (nich böse nehmen). Empfehlen würde ich zumindest den Grill in Wagenfarbe zu lacken (notfalls mit der Dose) und andere Radkappen drauf machen. Ich dachte bisher, dass meine Aldi Radkappen schon schlimm aussehen. Zum Glück kommen jetzt endlich wieder die Alus drauf. Ach ja, herzlich willkommen hier im Forum!