Kennt jemand von euch nen zuverlässigen Sattler, der mir aus meinen alten Stoffe Schablonen aus Leder zum beziehen der Sitze und Rückbank liefern kann? Beziehen kann ich selbst... Hab schon überall gesucht, aber nix gefunden...:-x Und habt ihr eventuell irgendeine Preisvorstellung???
Hallo Kosten werden sich so um mindestens 900-1500 Euro für den Sattler belaufen. Arbeitsstunden und Material (echt Leder) sind beim Sattler teuer. Suche lieber eine gebrauchte Sitzausstattung aus einem "Black Magic" oder eine die schon mit Leder bezogen ist. Dauert zwar sowas zu finden ist aber günstiger. Gruß CTX Freak 8)
Hat jemand mal Bilder von nem "Black Magic"??? Würd mir die Inneneinrichtung gern mal anschauen und find hier nix - wohl zu blond...
standart sitze beziehen kann jeder x beliebige sattler.und da hier im ganzen forum kein einziger ne angefertigte lederausstattung hat lohnt auch das fragen nicht hier. und es wird sowieso wieder am preis scheitern weil man minimum 1000e hinlegen muss für echtleder ohne beziehen
Mensch - wollte ERFAHRUNGEN von euch erfragen... Schau du mal im Duden unter "Hilfsbereitschaft" nach!!!
Nee! 1000€ kostet der Spaß MIT beziehen und außerdem hab ich per PN schon ein paar Angebote über fertig bezogene Sitze bekommen!!! (Keine aus`m "Black Magic" UND HIER AUS DEM FORUM)!!!!
Das stimmt mal überhaupt nicht...ich bin Raumausstatter (Fachrichtung Polstern) machen aber auch Autositze etc. Bei uns kann man mit ca. 700 Euro für die Vordersitze rechnen +/- 100 Euro... fertig zugeschnitten, evtl. gepolstert, genäht & bezogen.. also einbaufertig. Uns gibt es jetzt schon 43 Jahre und in Bochum sind wir bekannt wie kein anderer. (Name werde ich jetzt aber keinen nennen) MfG: Marc
Nein natürlich nicht...aber 1000 Euro nur für das Leder ist ja wohl schwachsinn! Nen tausender komplett inkl. Rückbank.. das könnte passen. Aber bei ner Ganitur 3/2/1 (als Beispiel) gibt es nen Hocher umsonst oben drauf :lol: MfG: Marc
Isses nicht !! Gibt halt Leute die nicht auf 08/15 Stino Leder stehen und da kostet das Material dann schonmal nen Riesen !! Ne Bekannte von mir hat in ihrem 6N Leder vom Lieferanten von RR, da hat das Material 1200€ gekostet, allerdings hat sich auch das komplette A-Brett ledern lassen !!
Tja, mit komplettem Amaturenbrett! Hab diverse Angebote bekommen und KEINS lag bei den Materialkosten über 900,-€... Kann ja nur meine Erfahrung mitteilen...
Wie gesagt, kommt immer auf die größe des Autos und die Quali des LEders an, da gibts nach oben keine Grenzen !!
--OffToppic on -- Jungs, entspannt euch bei den Preisen... Citroen ruft für den Lederfummel für meinen XM 3800,-- auf :kotz: ...nur die Bezüge, keine Montage, keine neue Heizung, HEK! --OffToppic off--
Heeee.... Dafür kann ich bei Tempo 220 meinen Kaffee auch noch auf der Mittelkonsole abstellen - ohne Cup-Holder und vor allem ohne Schweinkram.... Bei dem Speed hat jeder FoFi - Fahrer aus Sicherheitsgründen schon eine Hand am Gebiss und eine am Toupet *feix