Moin seit neusten gehöre ich zu den Offzielen RS2000 fahren auf der Straße. Beim Tüv wurde folgendes bemengelt: Wenig Polsterung am Käfig und der lastabhängige Bremskraft verstärker. Ist doch geil, bringe beides bis zum Montag in ordnung und ich erhalte die Plackete... :herz: Eingetragen wurde: RS2000 Motor RS2000 Bremse Fiat Punto Scheinwerfer KN Kit neue Fahrzeugverbreiterung Auspuffanlage Kat Käfig Heckclean Schürzen Spurplatten Reifen Felgen Fahrwerk Lufteinlass Chip Sportkupplung Audi 80 Türgriff usw... Also wenig war es nicht gerade.. Bin aber froh es soweit geschaft zu haben.
Glückwunsch. Wo hast du es denn eintagen lassen? Normaler Tüv? Darf man fragen was alle Eintragungen zusammen gekostet haben?
Muss man nicht, habe ich aber... Wollt das wirklich alles drinsteht, das der Polizist sich zu tode lesen kann... Ich habe es bei einem herkömmliche Tüv Prüfstelle machen lassen. Diese Eintragung konnte nur die Dekra oder TÜV Rheinland Group machen. Was es genau gekostet hat sage ich nicht und welche Prüfstelle es war sage ich auch nicht..
Ne war hier beim TÜV um der Ecke... SAT wollte 750€ + HU/AU 75€ + MwsT!! Dazu wären noch die Anfahrtskosten gekommen... Da bin ich etwas drunter gekommen!
einfach nur super Geil das der Tüv da mitspielt so wie das in der letzten Zeit in den Medien mit den Tunern abgeht. Herzlichen Glückwunsch nochmal und lass den Motor lange leben.