kann mir mal bidde einer mein Auto was tieferlegen, so dass gerade noch etwas Platz zwischen Rad und Radhaus/ -lauf ist!?!! thx schonmal...
gewindefahrwerk, kann man so nicht pauschal sagen, kannst ja messen wieviel du jetzt hast und wo du hinwillst dann hast nen ca. maß
na ja, ein neues Gewinde-Fahrwerk ist ziemlich teuer , aber wenn jemand eins gebraucht zu verkaufen hat, immer her damit!! ;-) Ich werd mal messen...
meinste echt sooo viel?? :gruebel: na ja, werd wie gesagt morgen mal mit nem Zollometer messen... :lol:
wenn du keinen wert auf komfort oder so legst mach dir weitec federn rein dann kommt er so tief ich hab auch mal bei einem alltags 1,3er weitec federn reingemacht da ich die noch daheim rumliegen hatte der war danach satt tief allerdings halt auch mit 13" orginal felgen
60/60 müsste reichen! Hab auch eins drin vorne ist keine luft! Wenn du interesse hast kann noch eins beosrgen!
160kannste es haben! Bilder vom fiesta kann ich dir schicken muss dann erst eben welche machen!zur zeit hab ich nur welche mit einer tieferlegung von 35mm
Das wär ganz gut, dann kann man erstmal :lupe: !! Entweder stellste se hier rein oder an funkydee@gmx.net... :kippe:
Wenn du keine Keilfornm willst dann komplett 60 ansonsten 60/40 das reicht allemal! 60 40 hatte ich auch in meinem XR2i das reicht total aus!
also doch 60/40!! Ich möchte schon ein wenig Keilform haben... :lupe: haste eventuell Bilder davon??? :engel:
Die sind ganz okay!! :toll: Ich denke ich werde ein 60/40 Fahrwerk nehmen, das entspricht am ehesten meinen Vorstellungen... :kippe: