Sitze im neuen FoFi

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von adama, 12. Dezember 2005.

1. Jan

Jan Forums Inventar

2. Nozmint

Nozmint Forums Fortgeschrittene(r)

würde mich prinzipiell auch interessieren, da man diese (Seitenairbags) ja sonst austragen lassen müsste was der Tüv ja so wahnsinnig gerne sieht :-x

Aber ich kann mir derzeit sowieso keine leisten ^^ also fleissiges Bieten :wink:

Aber mal folgendes.. wie sieht es mit den UK-ST-Sitzen aus? Die sind quasi Seitenverkehrt incl. Klappmechanismus, oder? (und Airbag :((( )
    Da würde man just now welche für 380 Euro bekommen :( Warum müssen wir so hohe Preise haben ?^^^Es ist und bleibt doch nur der geliebte Fiesta...

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2007
  3. TS
    Bender

Bender Gast

also die letzten beiden blauen st sitze inkl rückbank sind für je 1200€ wech, also nicht zu billig denken :lupe:

4. Nozmint

Ich weiss.. habe ich ja auch verfolgt.. aber die aus UK sind Sofort Kaufen Preis!!!

Das meine ich ja damit.. hier bezahlst Unsummen.. und die die ´nicht´ passen weil Seitenverkehrt bekommst hinterhergeschmissen im Vergleich :(

5. TS
    Bender

Bender Gast

aber eben keine st sitze :lol:

6. Jan

Jan Forums Inventar

habe ihn gefragt ob airbags drin sind. er schaut nach.ohne nehme ich die wahrscheinlich dann nicht/oder biete nicht mit...

gruß

Jan

7. TiMMeEeY

TiMMeEeY Forums Mythos

Naja schön ist das alle wieder 5 Tage vorher bieten und den preis pushen und dann ist da bestimmt noch einer der den preis mit hochtreibt .. naja wie immer .. :cool:

eBay n00bs :-D

8. TS
    Bender

Bender Gast

ich hab grad bilder bekommen, die haben airbags den die steckplätze der steckers sind alle 3 belegt: seitenairbag, gurtstraffer und heizung.

ob der preis in den letzten minuten hoch geht oder ne woche vorher ist eigentlich schei** egal. über ein bestimmten preis gehen die dann sowieso nicht raus von dem her.

9. Nozmint

ein grund warum ich nicht mitgeboten habe/mitbiete.. mittlerweile ist Ebay selten günstiger.. lieber mehr bezahlen um die Ecke und dafür demjenigen sofort paar auf den deckel geben können wenn was nicht stimmt ^^ Diese Preishochpusherei ist nur noch sche... :(

10. MK6BT

MK6BT Forums Mythos

na dann geh mal um die Ecke zu deinem Händler und frag mal was eine komplette ST Lederausstattung mit Rücksitzbank kostet. :kotz: Viel Spass

11. hunTy

hunTy Forums Semi-Profi

Wieso sind die englischen Sitze denn seitenverkehrt im Vergleich zu den Deutschen!? Auf welcher Seite das Lenkrad is, is für die Sitze doch scheiss egal?

12. TS
    Schueddi

Schueddi Gast

jo aber die Stecker sind auf der anderen Seite, der Hebel für die Höhenverstellung, die Rädchen für die Lehnenverstellung und nur ein Sitz ist höhenverstellbar.

13. Nozmint

also das denke ich nicht.. zumindest nicht fürs umklappen und ggfs. halt auch die Airbags!? Ich fragte ja ^^.. Antwort kam keine.. Ich weiss das der Preis dennoch noch gut wäre.. aber ich hab ne frühe Schmerzgrenze derzeit *ggg* .. also lasse ich den Andern den Spass.. Edit: Danke Schueddi.. war zu langsam ^^

14. hunTy

hunTy Forums Semi-Profi

Okay, das mit der Höhenverstellung habsch nich bedacht, sry.
    Aber Airbags und Umklappmechanismus? Die sind doch auch beim deutschen auf beiden Seiten .. die werden doch beim englischen nich auch anders sein...
    Natürlich vorrausgesetzt, man baut die Sitze so ein wie im englischen. So hatte ich das gedacht. Und ich kann nur von der Höhenverstellung bei den normalen Sitzen sprechen, aber im Prinzip könnte man notfalls auch darauf verzichten ... ;)
    Also kA.. ausser der Höhenverstellung seh ich grad nich soo die Probleme.. vllt steh ich aber auch nur etwas aufm Schlauch =)

15. Jan

Jan Forums Inventar

du hast schon bilder bekommen :gruebel:der sagte zu mir, dass er mir am freitag welche schicken wolle. er müsse noch welche machen :gruebel: also an der steckerbelegung sieht man ob airbags drin sind oder nicht? gut zu wissen danke dir. tja die sitze werden echt gut "gepusht"...

gruß

Jan

16. TS
    Bender

Bender Gast

ja unterm sitz ist doch so ein grosser viereckiger stecker, in dem sind 3 steckplätze und ein arretierstift drinne.

17. MK6BT

MK6BT Forums Mythos

Also ich seh da auch keine Probleme :lupe::gruebel:
    Ist doch egal auf welcher Seite das Lenkrad ist. Ändert am Sitz nichts außer eben vielleicht die Höhenverstellung. Kann man aber leicht nachrüsten. Hat doch vor kurzem jemand auf der Beifahrerseite gemacht? :toll:

18. Jan

Jan Forums Inventar

bei dem ebay link sieht man wieder das typische "hochbieten"ich könnt kotzen :bäh:

gruß

Jan

19. Jan

Jan Forums Inventar

20. HEF-XR-23

HEF-XR-23 Forums Anfänger(in)

Haben die nicht die gleichen einstellungen bzw verstellungen?
    Aber vergiss ned den Versand und evtl einfuhrgebühren sowie die Auslandsüberweisung mitzuberechnen:lupe:

Da biste evtl bei nem Ortsansässigen Sattler vielleicht günstiger:gruebel: