Hhmm - 1:0 für dich! Aber eigentlich gehts --> abgesehen davon das meine Kiste keine 220 läuft, kann ich bei 200 auch noch ganz beruhigt drin sitzen! Gut, Kaffee würd ich nicht trinken... ;-)
Danke für die Mühe, aber ich hab ne Lederausstattung aus`m "Black Magic" für sage und schreibe 100,- € bekommen - putzen und die ist (fast) wie neu :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: Hatte einfach nen Typen angeschrieben der seinen Fiesta bei mobile.de drin hatte - hat sich gelohnt.... Hier`n Bildchen:http://www.bilder-speicher.de/07051516236048.gratis-foto-hosting-page.html Nur doof das eine Strecke 400km sind...
Der Typ hatte auch KEINE AHNUNG!!! Erst standen wir bei 80,-€ (!!!!!!) aber ich wollt halt die Türverkleidungen noch dazu....
aber leider nur das lochleder.ford hat in sachen leder nicht gerade qualität an den tag gelegt aber für den preis kann man nix sagen
also ich kenne nur das miese lochleder was sehr dünn ist und meist stark abnutzt bzw angenutzt ist , kann man nicht mit anderen herstellern vergleichen
ne darum gehts ja nicht , ich glaube du hast sone ausstattung noch nicht live gesehen , da ist absolut nix tolles dran
An der normalen ja auch nicht!!! Außerdem hab ich hier schon ganz andere Meinungen gehört! Ich bin zufrieden und das ist die Hauptsache! Und außerdem: Klar gehts darum --> anderes Leder kommt ersten finanziell nicht in Frage und zweitens soll die Kiste nur mit Orginalteilen aufgebaut werden - wieso sollte das nix miteinander zu tun haben? Wie gesagt, mir muss es gefallen und rein optisch gefällts mir - in jedem Fall besser als die Xr2i-Sitze (sind ja nur die aus`m 1,6 8V, die ich vorher drin hatte...) Ach ja, was kann ich denn für die alten Sitze noch bekommen??? Sind nicht mehr die Besten --> zwei (unfachmännisch) geflickte Brandlöcher im Fahrersitz und ein nicht geflicktes in der Rückbank...
Kein Kommentar! Siehe Antwort davor! Hab schon mehrmals gehört das die besser sind --> ist wohl Geschmacksache!
Hmm, also ich finde die Black Magic Ausstattung absolut geil, auch an dem Lochleder hab ich nichts auszusetzen, besonders wenn man sich dann den Rest mit dazu reinkloppt, wie zB Türpappen mit dem Design obendrin, oder aber ein Lenkrad in dem Design (weiß nicht, obs das vom Fiesta gab, habe bei mir eins mit Airbag vom Puma geklaut, der hatte das auch an den Seiten mit drin!)... Das glatte Leder kann ich mir schon fast gar nciht vorstellen... Die Ohrensessel finde ich gar scheußlich!! udn wenn dann müsste man die schon beziehen lassen oder so,. aber die Form!! ich meine zum drin sitzen vielleicht, aber die Optik, und wenn man von hinten drauf guckt ist sowieso alles vorbei... Muss wohl zugeben, dass die Magic-Ledersitze anfällig sind, bei mir ist der Beifahrersitz schon durch, d.h. zwei Stäbchen gucken schon in den Raum... :Heul:
@ Stefan --> siehste, ich bin scheinbar nicht der Einzige der die Ohrensessel zum :kotz: findet und lieber die Ledersessel nimmt! Reine Geschmackssache!