Hallo erstmal - Neuling!!! :lol: Schau doch mal im Teile-Verkauf-Bereich.... Da siehste was die anderen nehmen!
Im Teilemarkt sind aber manchmal auch manche, die hohe Preise haben und die dann nicht loskriegen (genau wie bei ebay die Sofortkauf-Preise), am besten bei ebay mal so ne normale Auktion beobachten... Ich selber weiß nicht wieviel, aber ich würde vermuten 200 komplett ist schon günstig, ich selber wollte mein Set eigentlich für 250 oder mehr verkaufen... mal sehen..
200 komplett mit neblern ist nen sehr Guter Preis finde ich, aber leider hier im Forum finden es immer noch viel zu teuer :kopfwand:
Ja würde es auch wahrscheinlich eher bei ebay rein setzen als hier, weil hier leider bei den meisten auch eine geiz ist geil mentalität herrscht:-x
ebay .. wie schon gesagt kommt auch auf die farbe an. Spanisch rot will keine sau haben. Hab für meine Front gradmaln fuffi bekommen. Das Heck wird so um die 40€ gehandelt, is ja nix großartig drann 200€ ist warlich übertrieben ^
hier müsste man mal unterscheiden zwischen Futura und RS Futura... Preise sind oftmals sehr sonderbar. Heckschürze 40-60€ Frontschürze ohne Nebler 70-80€ Frontschürze mit Nebler 110-130€ nur Nebler 70€ RS Futura Komplettset ist sehr selten und für 250-300€ vollkommen in Ordnung, Schweller/Front/Heck/Nebler
Du kannst die um Welten besser aussehende RS Futura aber nicht mit dem billig runden 0815 Futuras Vergleichen! Das ist ja wie Äpfel und Birnen Die Futuras bekommst bei Ebay teilweise hinterhergeworfen wohingegen die RS Futura recht selten ist, ähnlich wie die Zender Front