Welche Seitenblinker passen besser?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von ChrissTucker2004, 4. Mai 2007.

1. TS
    ChrissTucker2004

ChrissTucker2004 Forums Inventar

@Deejan: Wir haben ein ähnliches problem, ich hatte diesen berühmten Griff ins Klo wie einige Seiten vorher erwähnt, habe mir Ebayschrott bestellt der schon beim angucken auseinanderbrach. Die In.Pro könnten allerdings auch besser verarbeitet sein, etwas enttäuscht war ich schon, aber alles in allem sind sie bestimmt 10X besser als die von ebay. Ich bei meinem Polarsilber werde aufgrund meiner Chromseitenblinker alles in einer Linie lassen und keine experimente eingehen. Chrom zu Chrom, d.h. auch die Chrom Angels :)

Du hast ein schwarzes Auto nun musst du ganz genau überlegen ob alles in schwarz sein soll wie bei mir alles in silber bzw Chrom oder du unterschiede in der Farbgebung haben möchtest, spricht Chrom Angel Eyes und Chrom Seitenblinker. Du hast die freie Wahl :lol:

2. Nocturne

Nocturne Forums Anfänger(in)

@Deejan: bei schwarzem Auto würde ich Chrom nehmen. Wird denke ich einfach zu langweilig, wenn keine Kontraste da sind und alles Einheitsfarbe hat.

3. Jan

Jan Forums Inventar

bei schwarz fällt es auch besonders auf: die frontscheinwerfer haben an der seite wenn man seitlich aufs auto guckt auch chrom drin. das passt denn natürlich mit den chromblinkern überein. außerdem hat der ghia auch den grill in chroim umrandet.
    aber schwarz würde auch klasse zu der kiste passen;aber wie gesagt kein inpro.meine inpros haben aber ne gute quali gehabt. mit einbaumaterial. nur wasser kommt trotzdem rein. :lol:

gruß

Jan

4. TS
    ChrissTucker2004

ChrissTucker2004 Forums Inventar

das ist es ja was ich mir auch stelle, Chrom oder schwarz :lol:

5. stfiesta84

stfiesta84 Forums Neuling

mal ne Frage ich habe bei Stoffler und auch beim Richter schwarze seitenblinker gefunden für 25 Euro der Satz. Hat da schon jemand erfarhung gemacht?
    Danke im voraus