mittelkonsolen blende?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von fofi25, 16. Mai 2007.

1. fofi25

fofi25 Forums Fortgeschrittene(r)

wo bekomme ich günstig die blende für die mittelkonsole her wo keine streben drinne sind?
    will ein doppeldin radio einbauen.
    aber bin im netz nicht wirklich unter dem begriff fündig geworden.

2. BBS99

BBS99 Forums Inventar

Das nennt sich DIN Konsole. Günstig wirst du die warscheinlich nur in ebay bekommen (wenn du glück hast)

3. alpha1408

alpha1408 Forums Inventar

Beim Ford-Händler!

4. YD2006

YD2006 Forums Anfänger(in)

Ford-Händler bei mir in Lux für 25€

5. vayacontioz

vayacontioz Forums Neuling

selber machen. die streben (nicht ganz am rand) absägen und den rest dann mit schleifpapier oder ner pfeile ordentlich machen...

@yd2006: sind in luxemburg alle teile günstig(er) als in deutschland?

6. *Fiesta*Star*

*Fiesta*Star* Forums Neuling

meinst du die din blende für ein "normales" radio oder ein doppel-din radio?
    hab meine blende wo die eine hälfte ne ablage darstellt und in die andere das radio reinkommt bei ebay mit dem adapter für unter 20€ mit versand bekommen. schaut au nich schlecht aus ;)

meins-24.de =)

7. Wollte mal fragen wenn ich die Streben wegsäge, ob dann auch der Din schacht mit dem fach darein passt? Weil nämlich die Mittelkonsole mit doppel din schacht bei nem Ford händler 70Eur kostet!! gruß

8. *Fiesta*Star*

ja passt genau rein =)
    wenn du die beiden streben wegsägst passt das doppel din radio rein :)
    also 70 kostets jetzt nich bei meinem aber immer noch 50... und das für bissi kunststoff hammer echt

ich meine die doppel din blende sorry.. also n normales radio mit ablagefach ;)

9. Wenn das ja passt wäre ja voll geil dann kann ich die mittelkonsole ja wieder abbestellen bei Ford! Dat is echt hammer das die 70Eur haben wollen! Wo krieg ich denn am billigsten das fach her?

10. *Fiesta*Star*

joa ich würd sagen die kannst wieder abbestellen ;)
    ok es kann natürlich sein das se noch viel hochwertiger und passgenauer ist, weil se halt direkt von ford is aber bis jetzt haben alle anderen auch gepasst...
    ich hab meine mit dem iso adapter den du auch brauchst für den radioumbau ausm ebay shop, meins-24.de mit versand für beides im paket unter 20€ =)

oder z.b. hier:
    http://www.media-store24.de/artikel...ta_und_Fusion_hm-00045726.html?source=froogle

und für den umbau is dieser thread weltklasse ;) is nämlich n bissl umständlich teilweise aber damit kriegst es hin behaupt ich mal =)

http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=30774&highlight=radio

11. Hab soeben die Radioblende bei e-bay bestellt! Dankeschön für deine Tipps:)

12. *Fiesta*Star*

gern geschehen =)

eine frage hab ich aber noch... is das dein fofi in deinem profil? der graue =)

13. Ne ne das is ein Bild aussem internet! Ich hätte den gern so! Ich hab einen schwarzen fofi.

14. *Fiesta*Star*

hehe ja kann sich au sehn lassen ;) hab au n schwarzen, die in meinem profil sind beide mir =)

hast dir den thread ma durchgelesen?

15. Hab deine beiden kleinen gesehen! Sehen ja ganz schön süß aus.:toll: Was für ein Thread meinst du?

16. *Fiesta*Star*

17. Ja danke für denn Thread! Ich kann soviel auch noch nicht machen wegen zu wenig geld! aber das was ich machen kann mach ich schon mal! Hab heute LED´s eingebaut! Vorne im Fahrerraum als Beleuchtung wenn die tür aufgeht:wink:

18. Jimmy-oO

Jimmy-oO Forums Neuling

Man kann also ohne bedenken diese Streben da raussägen und dann feinschleifen? Dann son DIn Schacht bei Ebay oder so kaufen und dann passt das? Ich hab nämlich auch bei Ebay mal gesucht und lediglich für 70€ die Komplette Konsole vorne gefunden. Wäre natürlich praktisch wenn ich das einfach ordentlich rausgesägt bekäme. Nur ich hab bedenken, weil wenn ich dann irgendwann das AUto verkaufen sollte um dann auf original zurück zu rüsten bräuchte ich ne neue Konsole weil die streben ja weg sind ;)...aber ich glaub selbst wenn ich irgendwann verkaufe is das dann auch egal...dann bleibts radio halt drin...

19. Fey

Fey Gast

Hoi!
    Ja ma kann die Stege einfach raussägen!
    aber man siehts schon, auch wenns gut gemacht ist!
    is aber absolut verkraftbar meiner Meinung nach!

20. *Fiesta*Star*

schickt ja wenn die blende mit adapter drin bleibt =)
    soll er/sie sich halt sein eigenes radio reinmachen, die meisten "jüngeren" wollen eh ein din radio und sind dann au froh wenn se nich mehr umbauen müssen ;)