huhu! auch auf die gefahr hin, dass es sowas schon gab, frag ich trotzdem nochmal^^ ich woltle die plasteleiste lacken lassen und mal fragen, ob und wie man die dazu abbekommt!!! danke für eure antworten!!
gabs glaub ich wirklich schon duzende male. du musst innen die verkleidung abschrauben und dann siehst du schon 3 Mutterschrauben die du lösen musst. Vorher aber das Nummernschild abschrauben sonst bekommste das Plastikteil nich weg
hmmm..kann man das au lacken, wenn es noch angebaut ist? und wie ist das mit der plaume? kann man die lackieren? im focus-forum soll darüber was stehen aber ich komme da net rein^^
dieses Plastikteil abzubauen ist ne sache von 5 minuten, also wieso im angebauten Zustand lackieren wollen? Zur Pflaume kann ich nichts sagen
scheiße..hatte die innenverkleidung heute ab, weil ich den heckwischer abgebaut habe..nuja..dann bau ich lie leiste au ab^^..ob das überhaupt gut aussieht, wenn die plaume in wagenfarbe gelackt ist?
ja dat kann ich net so gut^^ was könnte man sonst mit dem pfläumchen machen, außer abbauen und blech dranschweißen?