Bremsprobleme bei Nässe!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von cfstar, 22. Mai 2007.

1. jansi

jansi Forums Semi-Profi

da spricht der Alkoholpegel:lol:

Zu Topic: Ich habe mal bei meinem Händler nachgefragt, wie hoch der Preis für das Austauschen von 4 Bremsscheiben+Sätteln bei denen wäre. Die meinten 380-400€ exkl. Material:schock:

2. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

inkl material würd ich das verstehen. 'Für den preis wechsel ich dir auch den motor gleich mit

3. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Also exklusiv Material ist das wirklich ziemlich heftig! Würde ja heißen dass die (so pi mal daumen) 6-7 Arbeitstunden brauchen um die Sachen einzubauen, sprich die würden fast den ganzen Tag nur an einem Auto rumschrauben. Kann mir vorstellen dass das in echt wesentlich schneller geht...

4. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Ich habe für meinen ersten ST einen satz vorderer Beläge gekauft und wollte sie schließlich montieren, aber da kam der unfall dazwischen :schock:
    Die haben mich 120 € gekostet und sie sind nicht vergoldet...Original Ford:gruebel:

5. TS
    Schueddi

Schueddi Gast

Wohl nicht. Meine Greenstff haben auch "nur" 98€ für vorn gekostet.
    Aber ich hab für den Einbau nen 20ger bezahlt.
    Selber schuld wenn man immer zu Ford rennt. Ich habs bei nem Tuner machen lassen. Die können das halt ein bischen schneller.

6. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Zu der Zeit wo ich die Beläge gekauft habe, gab es noch keine anderen Beläge, und montierten kann ich selber, reinigen tue ich ja auch alle 3-6 Monate, muss ja immer mal Silber gemacht werden und paste muss auch ran, quitscht sonst immer...:lupe:

7. jansi

jansi Forums Semi-Profi