So hier gehts nicht um ne Wissensfrage sondern um mögliche Erfahrungswerte. Wo montiere ich am besten bei nem Serien Fofi die Endstufe, sodass sie beim normalen gebrauch des Autos nix abbekommt. bzw wo ist sie leicht zu montieren? MfG Shaitaan!
frauen fahren ja schlimm aber das du so Vorraussagend bist würd auch die rückbank nehmen da stört sie net.
endstufen uf nen holzbrett und dann auf die rückbank. wenn die endstufe/n nen plastik boden bzw. füße haben kannste die auch direkt drann schrauben. da das gehäuse ner endstufe mit masse verbunden ist solltest du es vermeiden die direkt auf nen metallboden zu schrauben, wegen asynchroner masseverbindung oder so was ähnliches. gibt nen hässliiches lichtmaschienensurren in den lautsprechern.
hab se auch unterm fahrersitz,, nachregeln find ich da einfacher als im kofferaum,,, schraubendreher für die regler in die hand,,,, beifahrersitz umklappen,, kannst mit der anderen hand das radio bedienen
Das variiert von Einzelfall zu Einzelfall. Die beiden Endstufen, die ich bisher hatte/habe, wurden nicht wirklich warm im Normalbetrieb. Auch in unventilierten Kofferraumböden. Das sollte man aber trotzdem vorher ausprobieren.
Dachhimmel ist ein guter Einbauort Hab dort 2 untergebracht, und auch nicht schlecht sind die hinteren Türverleidungen, wenn man nen 3 Sitzer hat
Habse hinterm Beifahrersitz an der Stirnkante der Ladefläche ( Zweisitzer ) Sieht man nicht direkt auf dem ersten Blick und ist alles frei hintenrum ....
Na NA wer hat denn da ungenau gerollert und war zu faul den Hateldorn vom Schloß zu demontieren :lol: