:rofl: wie fährst du :gruebel: Hab selbst den 16er 8v am 1,3er Getriebe und selbst wenn man tritt brauch ich bestimmt net mehr wie 12L :lol: Im schnitt hab ich so 8,5-10 Liter auf 100km. Würde an deiner Stelle mal den Motor checken sprich kompression prüfen usw....
Vergisses. Da ist nicht nur das Auto tiefergelegt fürchte ich... Allein schon die Einheit in der er den Verbrauch misst: 25 Liter auf 180km. Wie wärs mit xx Liter auf 100km???
Ungeachtet dessen finde ich nun 13 Liter auf 100km bei permanent Vollgas auch nich so richtig schlimm... :gruebel:
find ich auch .. aber vielleicht haben hier einige andere Probs die 25l bei 180km auf 100km umzurechnen
So so, du fährst also 180km mit angeblich mehr als 200km/h durch? Mal abgesehen davon, dass das sehr unwahrscheinlich ist, im Fiesta kaum auszuhalten. Merkst selber, 0der?
ja ka was ihr dan mit euren motoren macht aber meine halten das aus! warscheinlich immer gute pflege etc olpe getankt über a4 nach köln dan weiter richtiung lev. und nach mönschengladbach tank lehr!!!
Also ich würde auch meinen wenn du wirklich 210 schaffen solltest dann sind 13L doch OK! Probier doch mal nur 130 zu fahren! Mal sehen wie weit du kommst:toll:
da darf man außer der a4 nirgend schneller als 120 fahren:lupe:. aber selbst 210 is schon fürn serien 1.6 8V flott, schaff ich nur bergrunter, und wenn dann ne leichte kurve mit bodenwelle kommt hab ich immer angst das ich gleich fliegen gehe, naja is ja kein rennwagen der für topspeed ausgelegt ist.
hast du keine arbeit? würd mich mal lieber um die kümmern als sich um die rechtschreib fehler andere zu kümmern also ich würd erlich auch noch mehr schafen nur das trau ich mich nicht weil der xr komplett original ist und der motor mach außerdem noch irgendwie komische geräusche ab 6000 rpm:gruebel: ja klar natürlich laut tacho!
Du hättes dich in letzter Zeit auch besser um wichtigere Sachen kümmern sollen... z.B. um die Auslieferung meiner Ware b.z.w um die bessere Organisation eines vorsetzlichen Betruges... oder aber einfach um deine Rechtschreibung... liegt warscheinlich an immer gute Pflege :rofl:
Haste dir jetzt doch nen XR2(i??) geholt?? Hab ich irgendwie garnicht mitbekommen... zeig ma Bilder von dem originalen Autowagen