Der geht auch höllenmäßig. Bin letzte Woche den F1 edition davon gefahren. Die Schalensitze sind ein Traum, der Sound fantastisch und der Anzug gigantisch. Die Vorerreifen leiden sehr unter dem fehlenden Sperrdif. Würde ich mit dem Fiesta nicht so einen enormen Verlust beim Verkauf machen hätte ich getauscht. Ich war wirklich knapp davor aber das wär finanztechnisch dumm gewesen.
Ich will auch eínen fahren, nur nicht den F1, oder den F1 und dann das Dekor weg...:lol: Das ding muß der Hammer sein, in einem Forum haben die geschrieben, das der besser geht wie ein Clio V6 oder zumindest nahezu sogut...Vom Fahrverhalten istn ein MM Fahrzeug denke ich aber unschlagbar...;-) Hiervon ist die Rede...---> Hier <---Man achte auf das Bild von hinten, darauf die vorderen Kotflügel...Was für einlasse *träum*
Bin ich auch schon gefahren. Das Einsteigen über die Schweller macht tierisch Spass und wenn man die "Motorhaube" im Fahrzeuginneren weg lässt ist das ein fantastisches Fahrerlebnis. Allerdings eines der teuersten Autos die ich kenne wenns um die Wartung geht. Wegen jedem Mist muss man den Motor ausbauen weil man nirgends ran kommt.
das "gelaber" (hab kein besseres Wort gefunden, also nicht abfällig) erinnerte mich gerade hierran: http://www.mobile.de/SIDGdIO2HAjJJW...ch=pkw&sr_qual=GN&top=8&id=11111111241458787& dabei viel mir erstmal auf, was die Karre für ne Gute Wertanlage gewesen wäre...
genau. Die haben dann ne imaginäre Frontscheibe in form eines Luftleiters. Ab einer bestimmten Geschwindigkeit bekommst nicht mal mehr ne Biene an den Kopf.
Hallöchen. Könnt mich bitte nur kurz jemand aufklären was der Fiest ST Cup-Edition (oder so) ist?! KLar ST-Cup kenne ich ausm Fernsehen aber ne Straßenzulassung hab ich noch nirgenwo geshene.....
das war nur Wunschdenken so einen auf der Straße zu haben. Also praktisch den Motor davon im normalen ST als Gegner vom Polo GTI Cup
Käufer währen sicherlich da, nur die entwicklung lohnt leider nicht... Würde nicht vom Prinzip her der Focus RS 2.0 Turbo in den Fiesta ST passen, der motor ansich ist ja nahezu baugleich...:gruebel: Auftrag erkannt, RS Motor kaufen und einbauen = Schnellster Fiesta aller zeiten :toll: 300 PS und mehr sind dann drin...:herz:
Keine Sorge, mancher träumt vorsichhin und erzählt viel und real bleibt davon nichtmal ein Viertel übrig. GreetS Rob
Was soll den daran Baugleich sein bis auf Namen ? Der Focus RS ist ein Zetec der dritten Generation und kein Duratec. Focus Duratec VS Duratec HE aus ST Zahnriemen VS Steuerkette Gussblock VS Alumotor Abgasseite vorne VS Abgasseite hinten ohne Ausgleichwellen VS mit Ausgleichwellen 80,5 mm Bohrung VS 88 mm Bohrung
weiß einer ob dieser umbau jetzt zu ende ist? http://club-fiesta.net/nuevoforo/index.php?topic=863.0 ist ja schließlich schon ein jahr vorbei :kippe: gruß Jan