Hallo, hab das Problem dass mein Fensterheber nicht ganz nach unten fährt, wenn die Tür/das Auto heiss ist! Ich spreche vom automatischen Fensterheber auf der Fahrerseite. Ist das durchaus normal wenn's draussen warm ist und kommt das bei euch auch ab und zu vor? Oder sollte ich mal zum Händler gehen und Garantieanspruch erheben? Danke, Greetz Nico
Hi Nickmann, das gleiche probelm hatte ich im sommer 05 in Italien im urlaub.Am schluß ging das fenster nicht mehr hoch!!Nach einigen fersuchen gings noch mal zum glück sonst hätte ich über 600km mit offenen fenster fahren müssen. Würd dir raten mal zum freundlichen zu gehen und versuchen auf Garantieanspruch was rauszuhollen gruß Bad-Boy
Eine Technical Service Information, d.h. wenns einen 'Serienfehler' gibt dann gibts dazu eine TSI (Nummer) mit der Abhilfe inkl. der Teile und wie/was man dagegen tun muß. Die Werkstätten sehen halt bei einem Kundenproblem nach obs dafür eine TSI gibt oder es ein Einzelfall ist. GreetS Rob
Also wir haben das gleiche Problem. Und ich hab grad gesucht, aber keine TSI dazu gefunden. Hat zwischenzeitlich jemand mehr dazu herausgefunden? Oder reparieren lassen?