Hallo, ich würde gerne meine Felgen inkl. Reifen verkaufen. Was kann ich wohl dafür verlangen? Typ: MAM Nuvo 7 Grösse: 17" Breite: 8 Lochkreis: 4x108 ET: 35 Reifen: Fulda Exelero Profil hinten: 4,5 Profil vorne: 5,0
Sind des Schwarze oder SIlberne? Weil die wollt ich vor ein paar Wochen für meiner Frau ihren Fiesta kaufen. Neu bekommt man die Felgen für knapp 460,- Euro Ich denk wenn se nicht angefahren sind kannste da evtl. noch 600-650 Euro verlangen
Schade genauso wie unsere AluTec wo wir drauf haben, die hatte der VOrbesitzer auch hinten angefahren... Du willst ned zufällig tauschen ;-)
Danke, aber momentan ist das Geld für andere Sachen schon weg als für Felgen (Sportsitze, Tüv, Lackieren etc.) Aber vielleicht findet sich hier jemand anderes dafür ;-)
Da mehr sag ich erst mal ned dazu, solange ich se ned verbaut hab :-D http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=38390
also ich würd sagen die sind nur noch 200 wert :lol: kenn da auch so gaaaaaaaaaaaanz zufällig der se für den preis nehmen würd :lol: nee komm wär ich im moment besser bei kasse würd ich dir se für 500 abkaufen