musik im fiesta was habt ih so gemacht??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von fieasgo, 14. Oktober 2005.

  1. deejayr

    deejayr Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    jo merci erstmal für die antworten...
    hab mich jetzt für den einbau in die reserveradmulde entschieden. war schon eifrig am basteln und hab den umbau schon mit teppich überzogen;)
    ich bin echt stolz auf mich:toll:
    ^^ naja heut mach ich noch die verkabelung und dann stell ich auch sofort ein paar fotos rein!:wink:
     
  2. FiestaRS

    FiestaRS Forums Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hab als Radio das Sony CDX-GT 200 S drin, und in den Türen Pyle.
     
  3. mik

    mik Forums Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
  4. RED BULL

    RED BULL Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    mein einbau steht in der sig


    gr33tz RED BULL
     
  5. fa-ST-er

    fa-ST-er Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Habe bei mir ein JVC KD-AVX1 DVD Tuner als HU eingebaut und die große Sony Explod Endstufe... Desweiteren einen Subwoofer von Pyle und ein Heckablage von AXTON .. alles soweit super nur der Bass könnte ein wenig stärker sein :) Wie ihr wisst mehr geht immer...
     
  6. serpent

    serpent Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0

    Das Radio hab ich nun auhc seid über 1 1/2 Jahren!
    Sieht etwas klobig aus funktioniert aber tadellos
     
  7. fa-ST-er

    fa-ST-er Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Jo das ist nicht schlecht habe mir heute das JVC KD-AVX2 gekauft von nem Freund und baue das morgen ein ... Das ist einfach nur der unterschied das es den Monitor in der Mitte hat und noch einige Funktionen mehr hat als das AVX1 aber wie gesagt war mit dem AVX1 auch sehr zufrieden.
     
  8. deejayr

    deejayr Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    so, ich hab da mal ein foto mitgebracht:

    Rechts unter der kleinen stufe ist eine Magnat classic 360 verbaut, und der Woofer ist ein Phase SX12...:herz:

    [​IMG]
     
  9. Nocturne

    Nocturne Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Borken, Germany
    Hm...kommt da noch was drüber oder bleibt der Sub jetzt so "ungeschützt" ? Weil was im Kofferraum transportieren wird so ja wohl nix ;)

    Mal noch was anderes: hatte in meinem alten Auto auch schön den Kofferraum ausgebaut, Reserverad raus, Bandpass rein, voll verkleidet usw. Sah schick aus, klang ganz gut und nützte mir aber alles nix, als ich dann tatsächlich mal ne Reifenpanne hatte :eek: ... tja, Murphy eben: da fährt man jahrelang ohne dass was is ... dann haut man das Ersatzrad raus und bums. Kurzum: ich würd's nich wieder machen und der obligatorische Platz für'n Bierkasten ist sowieso Pflicht :roll:
     
  10. serpent

    serpent Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomm das Reserverad sowieso net ausm Kofferraum ohne die ganzen Endstufen abschrauben zu müssen :lol: Und den Sub rausheben ? Leistenbruch
     
  11. TiMMeEeY

    TiMMeEeY Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    0
    Naja für kleiner Pannen reicht ja son reifenspray .. ansonsten ADAC man will ja schließlich nicht ganz umsonst da mitglied sein :)

    Finde so'n DoBo immernoch die beste Lösung wenn man sein Auto alltagstauglich nutzen will.
     
  12. Didi

    Didi Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken, Germany
    Ich finds echt erstaunlich wieviele Leute sich hier absoluten Schrott von Hifonics & Co verbauen.

    Wenn ich mir nur vorstelle was die für das Geld alles hätten bekommen können!
     
  13. TiMMeEeY

    TiMMeEeY Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    0
    hifonics geht ja noch ..

    schlimmer wird es doch erst bei toxic und co ;-)
     
  14. deejayr

    deejayr Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    ja ich mach mir natürlich noch ne abdeckung rüber... aber man muss sagen, der sound hat sich um einiges verbessert^^
     
  15. topgunfb

    topgunfb Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lass nun auch mal den akt. Stand meiner Hifi ausm Sack:

    IST-Zustand:
    - LG LAC-M8410R Headunit
    - Streetpower SR61 Front-LS mit Hochtöner "noch" an die A-Säule gepeppt.(siehe SOLL-Zustand)
    - Streetpower SP FMA-5.4s Endstufe
    - 1Farad PowerCap
    - Raveland 25cm Sub in der Reserveradmulde "Schlecht verbaut" (siehe SOLL-Zustand)

    SOLL-Zustand:
    - Glasfaser-Verkleidung für die Hochtöner an der A-Säule
    - Lackierung Mittelkonsole in ST-Design
    - Neubau der Submulde im Kofferraum. (Hab da auch schon n Händler, der die "Rohre" für den Reserverad-Sub hat.)

    So,
    das is es für den Augenblick...

    MfG
    topgunfb
     
  16. HU Alpine INA-R333RRS mit mit DVD Navi und TMC...und 6fach MP3 Wechsler (CHA-S634 >Hier<)
    Frontsystem in den Türen Alpine SXE-1750S Combo mit Hochtönern in den Spiegeldreiecken >Hier<
    System in der Mittelkonsole ist ein Focal mit Carbonmembran
    Alpine MRV-F450 >Hier<
    Alpine RUE-4135 Fernbedienung für alles >Hier<
    Alpine PXA-H701 Dolby Soundprozessor >Hier<
    Alpine SBR-1242SB 30er Type R im geschlossenem Gehäuse >Hier<
    Alpine Aux In adapter
    Insgesamt sind 3 Verstärker verbaut, die anderen beiden sind einmal Spectron und einmal Boa, jeweils die neuen Serien, da bei meinem Unfall alle Alpine Verstärker (3 Stck.) kaputt gegangen sind und ich erstmal nach und nach alle wieder kaufen muß:-x
    Autom. InDash Monitor und DVB-T + DVD Player habe ich verkauft, passt nicht mehr in den Schacht, da weniger platz als beim vFL ist, kabel kann man nicht unterbringen:lol:

    Alles in allem mit Kabeln und dem ganzen Alpine kleinkram sinds ein paar tausend Euro geworden, im laufe der Jahre...Radio alleine hat im Jahr 2004 ca. 2000 € gekostet:schock:
    Anlage ist seit Sonntag nahezu komplett verbaut, Fotos Folgen in der nächsten Woche...:toll:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2007
  17. topgunfb

    topgunfb Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    @BlackBastard:

    Was hattest du denn für ein TFT & DVD-Combo?
    Mein Bruder hat Zenec-Teile, einzelner In-Dash-TFT und einzelner DVD-Player.
    Das hat nur mit Modifikation des "Ford-DIN"-Schachtes fuktioniert. Da sind massig Kabel drin. Mit etwas Fingerspitzengefühl war das aber kein Problem.
    MfG
    topgunfb
     
  18. TiMMeEeY

    TiMMeEeY Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    0
    Kabel kann man immer unterbringen man muss nur wollen .. so wie überall im leben :-D
     
  19. Jan

    Jan Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    1.965
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld, Germany
    wie sind die zenec teile? da gibts auch ein touch tft über doppel din. das finde ich geil

    gruß

    Jan
     
  20. serpent

    serpent Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0

    Also ich find das ziemlich unverschämt, nur weil du eine qualitativ sehr hochwertige Anlage verbaut hast ist nicht alles andere scheisse. Versteh doch die Leute gehen nach Mediamarkt und möchten eine gute Endstufe kaufen, dort wird im oberen Preissegement fast immer Hifonics empfholen. Ich selber habe für meine hintere Boxen immernoch meine Aphrodite Hifonics Endstufe, das ding tut seid 4 Jahren super Dienste und der Klang ist auch vollkommen ok. Als absoluten Schrott kann man sowas nicht bezeichnen.

    Ich sag ja auch nix gegen Absoluten Schrott wie KA und co......