Hallo alle zusammen, hatte letztens mal was Zeit und hab ein paar Veränderungen an meinem Fofi vorgenommen. Zuerst habe ich die PLastik Leisten an den Seiten entfernt. Gelbe Blinker habe ich gegen grüne getauscht. Aus den Scheinwerfern habe ich das gelbe Plastik Teil entfernt. *Ja ich weiß damit ist es nicht mehr TÜVig Gekostet hat mich das ganze 30 €. Wie findet ihr es?
Find ich schick! Ich finde aus dem Mk5 kann man sowieso viel machen. Die zierleisten vorne würd ich noch lackieren lassen an deiner stelle.
Vielleicht die Spiegel in Wagenfarbe noch lacken und ne Grill ohne Emblem kostet ja auch nicht die Welt wenn selber baust
Grill ist bereits in arbeit, mit den Spiegeln bin ich mir noch nicht so sicher ob das gut aussieht @Ford Racing Richtig man kann wirklich viel dran machen, mit den Leisten bin ich mir noch nicht sicher, vill lass ich mir das erstmal "virtuell Faken" ;-)
Wie haste dass denn gemacht? Wenn ich die weg mach verfällt der TÜV aber nich oder Oo? (Ich weiß, blöde Frage, aber bei unserem TÜV-Gehabe hier in D kann man das nich wissen...)
Spiegel lacken Leisten lacken Innenraunspielereien Nebler einbauen Antenne kürzen Heck cleanen Motorhaube verlängern man kann noch viele machen, nur der Wille und das nötige Kleingeld müssen da sein Greetz
Stimmt das macht sehr viel aus - hab meinem auch welche Spendiert ^^ Achja, Dachkantenspoiler wirkt gut - siehe mein Bild in der Galerie
Hi das war nicht schwierig, einfach mit ne Heißluftpistole warm machen die Dinger sind nur geklebt. Anschließend polierste was drüber und fertig TÜV bleibt erhalten ;-)
das mit den standartfelgen und den spurverbreiterungen finde ich echt gut gelungen ich würde auch noch die genannten teile lackieren heck cleanen nur eventuell wenn du den wischer net zwingend brauchst und es dir auch gefällt. mir gefällt das echt gut weil ich die felgen ja auch mal am anfang hatte und hab die irgendwie unterschätzt
Dankeschön, das freut mich das dir mein Fofi gefällt. Heck cleanen....ja ist so ne Sache, klar sieht er ohne Wischer viel besser aus. Aber leider habe ich keine Möglichkeiten das ganze dann zu lacken. Sprich es wird teuer oder?
Also man kann viel machen... Doch ich finde das aufwerten eines Fahrzeuges nun viel geiler als das "megatuning" was ich ja nun am fiesta habe... Kleine Akzente setzen und zufrieden sein... Beste Beispiel was wir gerade mit der A klasse A170 W168 machen.. Beim Auktionshaus günstig die AMG Stoßstangen dafür ersteigert. Heute auch noch schön 17" Alus abgeschossen von AMG. Die Türgriffe und Spiegelkappen haben wir lackieren lassen. Jetzt wollen wir nur noch eine Lederausstattung , Frontbügel (Rammschutz), Faceliftscheinwerfer und das Große Navi Command 2.0 mit TV Modul. Was ich damit sagen will, man hat viel mehr davon, wenn man sein wagen aufrüstet, steiger nämlich auch den Wiederverkaufswert, was ja nun beim Tuning ja nicht der fall ist. Also ich find den bis jetzt schick und rate dir: bleib bei den Orginalteilen!
Vielen Dank, freut mich das er dir gefällt. Denke da sind wir einer Meinung, kleine Akzente setzen und zufrieden sein... Denn je nach dem wie man das anstellt, sieht das Auto hinterher sehr leicht, viel zu verbastelt aus. Und wer fährt schon gerne ne Bastlerkarre ;-), ich nicht!!